• Buch

4 Kundenbewertungen

- Campbell's Coming Home - mehr als 4 Millionen begeisterte Leser können nicht irren!
- Der unangefochtene Marktführer auf dem Biologie-Markt weltweit jetzt bei Pearson Studium.
- Jedem Buchexemplar liegen die fantastischen interaktiven Lernmodule des "Bio-Trainers" als CD bei.
- Interviews mit anerkannten Experten zu allen Teilen des Buchs lassen biologische Forschung lebendig werden.
Aus dem Inhalt:

VI. Form und Funktion der Pflanzen
VII. Form und Funktion der Tiere
VIII. Ökologie und Verhalten
Campbell, Neil A.
Neil A. Campbell ist Professor für Biologie an der University of California in Riverside. Seine Forschungsschwerpunkte Zoologie und Botanik sowie seine langjährige Lehrerfahrung in Biologie machen ihn zum idealen Autor für dieses Werk.

Reece, Jane B.
Jane B. Reece hat Biologie mit Schwerpunkt Mikrobiologie studiert und in Bakteriologie promoviert. Seit 1978 arbeitet sie als Lektorin bei Benjamin Cummings/Pearson Education in Palo Alto (Kalifornien) und ist nun auch Co-Autorin dieses Lehrbuches.

Markl, Jürgen
Jürgen Markl ist Professor für Zoologie (Lehrstuhl für Tierphysiologie) an der Universität Mainz. Er hat als Forschungsschwerpunkt die Struktur und Funktion von Proteinen und die deutsche Ausgabe erneut sorgfältig herausgegeben und bearbeitet.
Rezensionen