61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um eine nachhaltige Entwicklung in der Landwirtschaft zu erreichen, ist es notwendig, nachhaltige Ansätze zu nutzen, um den Nährstoffbedarf der Pflanzen durch im Boden lebende Organismen zu decken, und die Verwendung von biologischen Düngemitteln könnte eine effektive Lösung für diesen Zweck sein. Biologische Düngemittel sind eines der besten modernen Werkzeuge als Ersatz für unsere konventionellen Düngemittel. Herkömmliche Düngemittel enthalten Kompost und Haushaltsabfälle und sind nicht so wirksam wie chemische Düngemittel. Daher versuchen die Landwirte oft, chemische Düngemittel auf den…mehr

Produktbeschreibung
Um eine nachhaltige Entwicklung in der Landwirtschaft zu erreichen, ist es notwendig, nachhaltige Ansätze zu nutzen, um den Nährstoffbedarf der Pflanzen durch im Boden lebende Organismen zu decken, und die Verwendung von biologischen Düngemitteln könnte eine effektive Lösung für diesen Zweck sein. Biologische Düngemittel sind eines der besten modernen Werkzeuge als Ersatz für unsere konventionellen Düngemittel. Herkömmliche Düngemittel enthalten Kompost und Haushaltsabfälle und sind nicht so wirksam wie chemische Düngemittel. Daher versuchen die Landwirte oft, chemische Düngemittel auf den Feldern einzusetzen, um ihre Pflanzen zu entwickeln. Chemische Düngemittel sind jedoch aufgrund ihrer chemischen Toxizität, die zu einer Verschmutzung von Wasser, Luft und Boden führen kann, nicht umweltfreundlich. Biodünger sind Mikroorganismen, die den Boden mit Nährstoffen anreichern, indem sie die Verfügbarkeit von Nährstoffen für die Pflanzen verbessern.
Autorenporträt
Mona Arab Seifi wurde in Ilam, Iran, geboren. Sie erhielt einen Master-Abschluss in der Abteilung für landwirtschaftliche Beratung und Bildung, Abteilung Wissenschaft und Forschung, Islamische Azad-Universität, Teheran, Iran. Derzeit ist sie Doktorandin in der Abteilung für landwirtschaftliche Beratung und Bildung, Abteilung Wissenschaft und Forschung, Islamische Azad-Universität, Teheran, Iran.