45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist das erste Buch, das die Leistung von Parkinson-Patienten während der STW-Bewegungsaufgabe bewertet. Im Allgemeinen wurde festgestellt, dass es ein Kontinuum der STW-Leistung gibt, wobei gesunde ältere Menschen die Aufgabe effizienter ausführen als Parkinson-Patienten. Darüber hinaus waren die Parkinson-Patienten nicht in der Lage, die beiden Aufgaben zu einer kontinuierlichen Bewegung zu verschmelzen, und sie schienen den STS vor der Ausführung von gi abzuschließen. Dies zeigte sich in der langen Verzögerung zwischen dem Verlassen des Sitzes und dem Beginn des Gehens. Ältere Menschen…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist das erste Buch, das die Leistung von Parkinson-Patienten während der STW-Bewegungsaufgabe bewertet. Im Allgemeinen wurde festgestellt, dass es ein Kontinuum der STW-Leistung gibt, wobei gesunde ältere Menschen die Aufgabe effizienter ausführen als Parkinson-Patienten. Darüber hinaus waren die Parkinson-Patienten nicht in der Lage, die beiden Aufgaben zu einer kontinuierlichen Bewegung zu verschmelzen, und sie schienen den STS vor der Ausführung von gi abzuschließen. Dies zeigte sich in der langen Verzögerung zwischen dem Verlassen des Sitzes und dem Beginn des Gehens. Ältere Menschen hingegen führten die beiden Aufgaben (STS und gi) in einer kontinuierlichen Bewegung aus. Diese Ergebnisse haben potenzielle Auswirkungen auf das Verständnis des Sturzrisikos bei Parkinson-Patienten während dynamischer Übergangsbewegungen und können eine Struktur für die Untersuchung der motorischen Aufgabe STW bieten. Mediziner können diese Informationen nutzen, um Rehabilitationsprogramme zu entwickeln, die auf die in dieser Studie festgestellten spezifischen Defizite abzielen. Körperliche Interventionen zur Verbesserung der körperlichen und motorischen Funktionen, wie z. B. Krafttraining zur Verbesserung von Leistung, Kraft und Stabilität.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Moataz El Semary ist Dozent für neuromuskuläre Störungen und deren chirurgische Behandlung an der Fakultät für Physiotherapie der Universität Kairo. Seine Forschungsarbeiten befassen sich mit der Untersuchung der Bewegung vom Sitzen zum Gehen bei gesunden Probanden und Parkinson-Patienten. Er interessiert sich auch für Biofeedback-Training und die Untersuchung der Erholung von Blasen- und Erektionsstörungen bei Rückenmarksverletzungen.