26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, eine globale Vision der Biomethanisierung von festen Abfällen zu liefern. Sie befasst sich mit den Grundkenntnissen der Biomethanisierung, ihrem Anwendungsgebiet und ihren technischen und technologischen Aspekten. Dieses Dokument erhält seine Bedeutung durch seine Umweltauswirkungen und seinen Mehrwert für den Energiesektor und das Zielpublikum. Das Schreiben dieses Buches orientiert sich an der universitären Ebene, insbesondere an Studierenden auf Bachelor-, Ingenieur- und Masterniveau in den Bereichen chemische Verfahrenstechnik, Lebensmittelverfahrenstechnik,…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, eine globale Vision der Biomethanisierung von festen Abfällen zu liefern. Sie befasst sich mit den Grundkenntnissen der Biomethanisierung, ihrem Anwendungsgebiet und ihren technischen und technologischen Aspekten. Dieses Dokument erhält seine Bedeutung durch seine Umweltauswirkungen und seinen Mehrwert für den Energiesektor und das Zielpublikum. Das Schreiben dieses Buches orientiert sich an der universitären Ebene, insbesondere an Studierenden auf Bachelor-, Ingenieur- und Masterniveau in den Bereichen chemische Verfahrenstechnik, Lebensmittelverfahrenstechnik, Umwelttechnik, Energietechnik und erneuerbare Energien. Dieses Buch kann auch als Referenzdokument für die verschiedenen Industriellen dienen, insbesondere für diejenigen im Agrar- und Nahrungsmittelsektor, die strategische Entscheidungen für die Bewirtschaftung der festen Abfälle aus ihren Anlagen treffen müssen, sowie für Landwirte, die von den landwirtschaftlichen Abfällen profitieren können.
Autorenporträt
Nizar LOUSSIF obtuvo su diploma nacional de ingeniero en Industrias Alimentarias en 2002, su maestría en 2006 y su doctorado en 2015 en la especialidad de Ingeniería Energética.Ha adquirido experiencia profesional en la industria alimentaria (2002-2004) y experiencia docente en la enseñanza superior desde 2006.