45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie sollte interdisziplinär untersucht werden, inwieweit die Grundsätze der alten vedischen Tradition und Kultur Gültigkeit haben, und insbesondere sollte geprüft werden, ob die Konzepte der Biotypen der ayurvedischen Medizin im Universum der heutigen Welt, insbesondere im Hinblick auf Kreativität und Innovation, allgemein anwendbar sind. Die Studie wurde an Studenten des dritten Studienjahres in den Studiengängen Design und Marketing und Werbung an der Europäischen Universität Iade durchgeführt, um herauszufinden, ob die Kreativen in einer Schule mit Kursen, die den kreativen Prozess beinhalten, überwiegen.…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie sollte interdisziplinär untersucht werden, inwieweit die Grundsätze der alten vedischen Tradition und Kultur Gültigkeit haben, und insbesondere sollte geprüft werden, ob die Konzepte der Biotypen der ayurvedischen Medizin im Universum der heutigen Welt, insbesondere im Hinblick auf Kreativität und Innovation, allgemein anwendbar sind. Die Studie wurde an Studenten des dritten Studienjahres in den Studiengängen Design und Marketing und Werbung an der Europäischen Universität Iade durchgeführt, um herauszufinden, ob die Kreativen in einer Schule mit Kursen, die den kreativen Prozess beinhalten, überwiegen.
Autorenporträt
Italienisch-brasilianischer Staatsbürger, seit 2000 außerordentlicher Professor an der Europäischen Universität IADE, Promotion in Anthropologie, Kultur- und Sozialwissenschaften an der Fakultät für Sozial- und Humanwissenschaften der Neuen Universität von Lissabon. Postdoktorat in Kultur und Kommunikation an der Fakultät für Geisteswissenschaften der Universität Lissabon. Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei CEAUL, UL.