Astrid zieht das Unglück an. Sie fährt gegen eine Autotür ihrer Nachbarin und kommt mit wenigen Verletzungen davon. Am nächsten Tag liegt diese Nachbarin tot vor der Mülltonne. Damit ist nicht genug.. Astrid ist Fahrradkurrier. Sie muss ein Päckchen ausloefern, doch als sie bei dem Emfänger ankommt,
liegt dieser ebenfalls ermordet in seinem Haus. Astrid fragt sich langsam, ob das allles nur ein…mehrAstrid zieht das Unglück an. Sie fährt gegen eine Autotür ihrer Nachbarin und kommt mit wenigen Verletzungen davon. Am nächsten Tag liegt diese Nachbarin tot vor der Mülltonne. Damit ist nicht genug.. Astrid ist Fahrradkurrier. Sie muss ein Päckchen ausloefern, doch als sie bei dem Emfänger ankommt, liegt dieser ebenfalls ermordet in seinem Haus. Astrid fragt sich langsam, ob das allles nur ein Zufall war. Sie ist völlig mit den Nerven am Ende. Schlielich wird eine Freundin von ihr ermordet.. Astrid ist die einzige Verbindung zwischen diesen Morden. Plötzlich wird ihr klar, dass sie eigentlich in dem Haus der Freundin hätte sein müssen... Sie hatte aber abgesagt, weil sie krank war. Hat der Mörder es eigentlich auf sie abgesehen? D:
Ich fand das Buch sehr spannend geschrieben. In der zweiten Hälfte des Buches schreibt der Mörder in der "Ich"-Form, aber man weiß nicht wie er heißt oder wo er har kommt. Ich finde das echt gruselig gemacht, wie man "selbst der Mörder ist", so das alles genau beschrieben wird und seine Gefühle geäußert werden..