Nicht lieferbar

Stephenie Meyer
Broschiertes Buch
Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight-Serie Bd.1 (Das Buch zum Film)
Ausgezeichnet mit dem Jugendbuchpreis Buxtehuder Bullen 2006. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007, Kategorie Preis der Jugendlichen
Übersetzung: Kredel, Karsten
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann?
Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.
Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.
Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.
Produktdetails
- Verlag: Carlsen
- 6. Aufl.
- Seitenzahl: 576
- Altersempfehlung: von 14 bis 17 Jahren
- Erscheinungstermin: 8. Januar 2009
- Deutsch
- Abmessung: 187mm x 120mm x 39mm
- Gewicht: 510g
- ISBN-13: 9783551358943
- ISBN-10: 355135894X
- Artikelnr.: 25260499
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Ich kenne kaum Bücher, die den Leser so in den Bann ziehen.", Fuldaer Zeitung 20151104
Suchtgefahr vom feinsten
habe mit die Bücher gekauft und verschlungen
Meine Tochter wollte nichts davon wissen und von heut auf morgen laß sie Teil 1 und ist angesteckt worden
Alle Bücher so wie der Film ( Kino ) SUCHTGEFAHR..Man wartet das noch mehr rauskommt obwohl man …
Mehr
Suchtgefahr vom feinsten
habe mit die Bücher gekauft und verschlungen
Meine Tochter wollte nichts davon wissen und von heut auf morgen laß sie Teil 1 und ist angesteckt worden
Alle Bücher so wie der Film ( Kino ) SUCHTGEFAHR..Man wartet das noch mehr rauskommt obwohl man weiß es kommt (leider) nichts mehr
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Die Bücher sind einfach klasse! Ich habe alle 4 Bücher schon 4 mal gelesen, weil mich die Geschichte so fastziniert und jedes mal fand ich es wieder lustig und spannend, kein bisschen langweilig!! Ich habe vorher nicht viel gelesen doch seit ich den Film gesehen habe wollte ich unbedingt …
Mehr
Die Bücher sind einfach klasse! Ich habe alle 4 Bücher schon 4 mal gelesen, weil mich die Geschichte so fastziniert und jedes mal fand ich es wieder lustig und spannend, kein bisschen langweilig!! Ich habe vorher nicht viel gelesen doch seit ich den Film gesehen habe wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht und habe mir die Bücher gekauft, seit dem zählt lesen wieder zu meinen Hobbys. Die Bücher sind wirklich ein muß.
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um Isabella, auch Bella genannt. Sie wohnt mit ihrer Mutter in der sonnigen Stadt Florida. Da ihre Eltern getrennt sind, sieht sie ihren Vater selten. Als ihre Mutter einen neuen Mann heiratet, möchte sie mehr Zeit mit Phiil ihrem Ehemann verbringen. Da soll Bella zu ihrem …
Mehr
In dem Buch geht es um Isabella, auch Bella genannt. Sie wohnt mit ihrer Mutter in der sonnigen Stadt Florida. Da ihre Eltern getrennt sind, sieht sie ihren Vater selten. Als ihre Mutter einen neuen Mann heiratet, möchte sie mehr Zeit mit Phiil ihrem Ehemann verbringen. Da soll Bella zu ihrem Vater nach Forks. Von der sonnigen Stadt Florida soll sie jezz zu einer kalten Stadt in Forks ziehen. Doch ihr Vater ist überglücklich seine Tochter wieder bei sich zu haben. Schnell findet Bella gute und neue Freunde. Doch sie ist total begeistert von einer Gruppe Jugendliche, die in der Cafeteria sitzen und nie etwas essen. Sie sind sehr anders als die anderen Schüler. Sehr bleich im Gesicht und total hüpsch. Einer von ihnen ist Edward. Bella verliebt sich in Edward. Doch Edward versucht sich von ihr Fern zu halten. Deshalb ist Bella etwas unglücklich, weil Edward sie total ignoriert. Auch seine Adoptivgeschwister, das sind Alice, Emmet, Jasper und Rosalie gehen ihr völlig aus dem Weg. Doch bei einem Autounfall wird Bella von Edward gerettet. Doch dass ist so unmöglich. Edward ist total schnell. Und er hat ein riesen Auto zum stoppen gebracht. Bella frägt sich wie dass nur sein kann. Er hat eine erstaunlich schnelle Reaktionsfähigkeit und er muss total viel Kraft haben, wenn er ein Auto zum stoppen bringen kann. Bella verlangt sofort eine Antwort...<br />Uns hat das Buch sehr gut gefallen, weil es super spannend ist. Man konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist sehr gut beschrieben und so interessant. Man erfährt viel über Vampire und das Buch ist sehr fantasievoll. Wir empfehlen es auf jeden Fall allen weiter, die gerne Vampirbücher lesen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Edward muss sich von Bella ferabschieden aber Bella will auch ein Vampir sein aber Edward nicht weil er nicht will das Bella was passiert. Als er dann weg war da wusste Bella das wenn ihr was passiert das er immer bei ihr ist und Bella wollte sich dann in gefahr bringen das Edward wieder kommt sie …
Mehr
Edward muss sich von Bella ferabschieden aber Bella will auch ein Vampir sein aber Edward nicht weil er nicht will das Bella was passiert. Als er dann weg war da wusste Bella das wenn ihr was passiert das er immer bei ihr ist und Bella wollte sich dann in gefahr bringen das Edward wieder kommt sie will sich so in Gefahr bringen das Edward kommt. Zum schluss will sich Edward töten lassen weil er denkt das Bella auch tot ist aber Bella will zu ihm und zeigen das sie lebt dann rennt sie zu ihm und fast war Edward schon getötet Bella rannte und rannte und da sah Edward das sie lebt. Alls er Bella sah wollte er sich nicht mehr töten lassen. Und sie waren beide dann ein nettes paar.<br />Das buch hat mir gut gefallen und an manchen stellen musste ich fast anfangen zu weinen weil es soooo schön ist. Mann muss den Film und das Buch gelessen habenaber manchmalist esgruselig. Ich empfehle es weiter für mutige.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Fantasy-Roman geht es um Edward und Bella. Bella zog zu ihrem Vater in ein kleines "Dorf" names Forks, weil sie ihrer Mutter und ihrem neuen Freund nicht im Weg stehen wollte. Am ersten Tag in der neuen Schule lernte sie sofort ein Mädchen names Jessica kennen, mit der Bella …
Mehr
In diesem Fantasy-Roman geht es um Edward und Bella. Bella zog zu ihrem Vater in ein kleines "Dorf" names Forks, weil sie ihrer Mutter und ihrem neuen Freund nicht im Weg stehen wollte. Am ersten Tag in der neuen Schule lernte sie sofort ein Mädchen names Jessica kennen, mit der Bella sich gut verstand. Außerdem lernte sie einen merkwürdigen Jungen names Edward Cullen kennen. Er schien Bella, die ganze Zeit zu verfolgen. Als Bella am nächsten Morgen an ihrem Auto, was sie von ihrem Vater ganz neu bekommen hatte, stand und nochmal ein Schulbuch studierte, sah sie auf der anderen Seite des Parkplatzes wieder Edward Cullen. Ein Geländewagen raste über den Parkplatz und Bella wurde fast überfahren, aber Edward stand von der einen zur anderen Sekunde neben ihr und drückte das Auto mit übernatürlichen Kräften zur Seite. Bella wusste das Edward kein normaler Mensch sein konnte. Was ist Edward wirklich?<br />Mir hat dieses Buch, genau wie die anderen Teile sehr gut gefallen. Ich muss aber sagen, das ich dieses Buch bis jetzt mit am Spannendsten finde, weil es besonders am Ende, immer unwirklicher wird. Ich würde dieses Buch, auf jeden Fall weiterempfelen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen) ist der erste Teil von der "Bis(s)-Serie". Es geht um Bella, die zu ihrem Vater nach Forks zieht. Als der erste Tag an der neuen Schule beginnt, hätte sie nicht gedacht, dass ihr Leben sich auf einen Schlag ändert. Beim Mittagessen mit …
Mehr
"Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen) ist der erste Teil von der "Bis(s)-Serie". Es geht um Bella, die zu ihrem Vater nach Forks zieht. Als der erste Tag an der neuen Schule beginnt, hätte sie nicht gedacht, dass ihr Leben sich auf einen Schlag ändert. Beim Mittagessen mit ihren neuen Freunden sieht sie Edward. Er ist geheimnisvoll und Bella findet ihn auf Anhieb interessant. In der Biostunde muss sie sich zufällig neben Edward setzen und alles fängt an. Nur leider weiß Bella noch nicht, dass Edward ein Vampir ist...
Edward ist geheimnisvoll und auch interessant, man ist sofort begeistert von seiner Art. Auch Bella ist eher stiller und geht selten aus. Dann gibt es noch Jacob, er ist ein früherer Freund von Bella und insgeheim in Bella verliebt. Ich finde das Buch super, da es einfach sehr schön geschrieben ist und total spannend ist. Der Film und die Charakteren ebenfalls. Ein wunderschönes Buch zum weiterempfehlen.<br />Ich finde das Buch super, da es einfach sehr schön geschrieben ist und total spannend ist. Der Film und die Charakteren ebenfalls. Ein wunderschönes Buch zum weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um Bella,die in die verregnete Stadt Forks gezogen ist um bei ihrem Vater zu leben.Dort verliebt sie sich in den blassen Edward,der sich später als Vampir herausstellt.Im Verlauf des Fantasyromanes muss Bella vor einem feindlichen Vampir fliehen und gerät dabei in …
Mehr
In dem Buch geht es um Bella,die in die verregnete Stadt Forks gezogen ist um bei ihrem Vater zu leben.Dort verliebt sie sich in den blassen Edward,der sich später als Vampir herausstellt.Im Verlauf des Fantasyromanes muss Bella vor einem feindlichen Vampir fliehen und gerät dabei in Lebensgefahr,weil er sie in einen Hinterhalt lockt.<br />Der Roman ist etwas besonderes.Ich fieberte mit den Hauptpersonen mit und fühlte mich in das ganze Buch hineinversetzt.Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter,aber für diejenigen,die kein Fantasy mögen,wird es nichts sein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bella zieht von ihrer Mutter, die in Phoenix wohnt, zu ihrem Vater Charlie nach Forks, ein kleiner verregneter Ort. Dort angekommen, weiß schon jeder, wer sie ist und wo sie wohnt, da ihr Vater Polizeichef ist. Als sie den ersten Schultag hat, findet sie schon viele Freunde und die Jungs …
Mehr
Bella zieht von ihrer Mutter, die in Phoenix wohnt, zu ihrem Vater Charlie nach Forks, ein kleiner verregneter Ort. Dort angekommen, weiß schon jeder, wer sie ist und wo sie wohnt, da ihr Vater Polizeichef ist. Als sie den ersten Schultag hat, findet sie schon viele Freunde und die Jungs schwärmen ihr nach, was sie sonst eher nicht gewohnt ist. Doch was ihr sofort auffällt ist Edward, der ihr, genau wie seine Adoptivgeschwister auch, zunächst aus dem Weg geht. Aber schon bei dem zweiten Treffen redet er mit ihr und ist freundlich. Als Bella dann beinahe ums Leben kommt rettet Edward sie kurz bevor das Auto sie eigentlich treffen sollte. Da sie es ein wenig verunsichert, fordert sie eine Erklärung von Edward, die sie aber zunächst nicht bekommt. Da er ihr etwas komisch erscheint, sucht sie nach einer Antwort darauf, was er sein könnte. Diese könnte sie auf einem Strandausflug nach La Push bekommen, denn sie trifft dort auf Jacob, den sie schon von früheren Besuchen, die sie bei ihrem Vater gemacht hatte, kennt. Er erzählt ihr, dass sein Stamm die Cullens, so heißt Edward mit Nachnamen, für Vampire hält. Ein paar Tage später fährt Bella mit ihren Freundinnen Angela und Jessica nach Port Angeles zum shoppen. Allerdings gerät sie dort in eine Falle von Männern, doch plötzlich kommt Edward um die Ecke. Er führt sie in ein Restaurant aus, da sie noch nichts gegessen hatte. Dabei findet sie heraus, wer Edward wirklich ist. Sie verbringen nun sehr häufig die Zeit miteinander und er stellt sie sogar seiner Familie vor. Alle sind begeistert, außer Rosalie. Ein paar Tage später läd die Familie Cullen sie zum Vampirbaseball ein, was nur statt finden kann, wenn es donnert. Doch es geschieht etwas schreckliches als drei weitere Vampire auftauchen und einer von ihnen unbedingt Bella will. Nun beginnt die Jagd oder eher die Flucht...<br />Das Buch der Twilight-Serie ist sehr gut geschrieben, denn es ist total emotional und nach den ups and downs gibt es auch richtig was zu lachen. Super empfehlenswert, an alle Mädchen und Frauen. Außerdem sind die Charaktere sehr gut dargestellt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für