Nicht lieferbar

Stephenie Meyer
Broschiertes Buch
Bis(s) zur Mittagsstunde / Twilight-Serie Bd.2 / New Moon
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Für immer mit Edward zusammen zu sein
Bellas Traum scheint wahr geworden!Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben.Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.
Bellas Traum scheint wahr geworden!Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben.Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.
Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.
Produktdetails
- Carlsen Taschenbücher Bd.782
- Verlag: Carlsen
- Originaltitel: New Moon
- Nachdr.
- Seitenzahl: 557
- Altersempfehlung: von 14 bis 17 Jahren
- Erscheinungstermin: 6. Februar 2009
- Deutsch
- Abmessung: 187mm x 121mm x 42mm
- Gewicht: 474g
- ISBN-13: 9783551357823
- ISBN-10: 355135782X
- Artikelnr.: 23839025
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
DIe Buchreihe ist der Wahnsinn für Anfängerleser das beste was einem passieren kann so ein Buch in die Finger zu bekommen. Ich war ganz in das Buch Hineingerissen war für mein Umfeld nicht mehr erreichbar, hab geweint und viel gelacht es ist mehr als Spannend und nur zu empfehlen!!
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Es ist wie eine Droge! Ich bin absolut Süchtig danach!
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Bella ist geschockt, traurig wütend und deprimiert. Edward hat sie verlassen. Nun hat sie nur noch Jacob, ihren engsten Freund, den sie blind vertraut. Zusammen unternehmen sie viel z.B. fahren Motorrad. Doch Isabella sucht die Gefahr, denn nur so kann sie Edward sehen, der sie, so lebhaft, von …
Mehr
Bella ist geschockt, traurig wütend und deprimiert. Edward hat sie verlassen. Nun hat sie nur noch Jacob, ihren engsten Freund, den sie blind vertraut. Zusammen unternehmen sie viel z.B. fahren Motorrad. Doch Isabella sucht die Gefahr, denn nur so kann sie Edward sehen, der sie, so lebhaft, von den Aktivitäten abrät. Viele Monate vergehen. Jacob und Bella verstehen sich super. Eines Tages wird sie von Alice, Edwards Schwester, besucht, wo sie ihr sagt, dass er bei den Volturi-clan ist und sich töten lassen will, weil er denkt, dass Bella tot ist. Schaffen sie es rechtzeitig, ihn davon abzubringen? Welchen Preis zahlen sie dafür?<br />mir hat das Buch sehr gut gefallen. es ist verständlich und fantastisch geschrieben.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Der Anfang des Buches ist sehr spannend, auch der Teil mit Jacob bis er sich verändert. Danach jedoch zieht sich das Buch etwas in die länge bis auf einmal Alice wieder da ist. Ab da kann man das buch nicht mehr aus den Händen legen. Ein muss für jeden Biss-Fan.
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Bella ist 18 Jahre alt geworden. Alle freuen sich, bis auf sie! Denn das heißt, dass sie nun älter geworden ist und älter als Edward. Wie soll es nur weiter gehen? Sie wird immer älter, während Edward für immer jung bleibt, denn Edward ist ein Vampir und die altern …
Mehr
Bella ist 18 Jahre alt geworden. Alle freuen sich, bis auf sie! Denn das heißt, dass sie nun älter geworden ist und älter als Edward. Wie soll es nur weiter gehen? Sie wird immer älter, während Edward für immer jung bleibt, denn Edward ist ein Vampir und die altern gewöhnlich nicht so schnell.
An Bellas Geburtstag geschieht ein Missgeschick. Auch scheint sie in Gefahr zu sein, jemand möchte sich an ihr Rächen. Edward sieht keinen anderen Ausweg, er muss sie verlassen, damit sie nicht mehr in die Nähe von Vampiren kommt, die ihr etwas antun könnten.
Bella versteht die Welt nicht mehr. Sie zerbricht Innerlich. Nur Jacob, ihr Freund, kann sie aus ihrem Loch wieder herrausholen. Er gibt ihr neue Kraft und zeigt ihr die Welt außerhalb von Edward und den Cullens.
Durch ein dummes Missverständnis erfährt Edward, dass Bella nicht mehr am Leben ist. Sie soll tödlich verunglückt sein. Dass sie mehr als lebendig ist, bekommt er nicht mehr mit, als er beschließt, sich den Volturis zu stellen und sich somit umzubringen.
Als Bella von Edwards Vorhaben erfährt, begibt sie sich sofort auf die Suche nach ihm. Sie kann ihn retten, doch nur, wenn sie rechtzeitig bis zur Mittagsstunde bei ihm ist. Doch der Weg dorthin ist unendlich weit.
Der zweite Band der "Bis(s) Reihe" von Stephenie Meyer. Viele meiner Leser haben dieses Buch wahrscheinlich schon vor etlichen Jahren gelesen. Ich gehöre zu denen, die den Film gesehen, doch nicht das Buch zur Hand genommen haben. Jetzt wurde es endlich Zeit! Das Buch musste gelesen werden.
Der zweite Band der Reihe hat mir leider nicht ganz so gut gefallen wie der erste "Biss zum Morgengrauen". Auch der Film, hat mich nicht begeistern können. Was zum größten Teil an Bella liegt. Sie ist mir unglaublich unsympathisch. Ihr Verhalten kann ich meistens nicht nachvollziehen und ihre Denkweise schon gar nicht. Leider handelt das Buch so gut wie nur von ihr allein.
Beim Lesen musste ich ständig den Kopf, über Bellas Dummheit und Naivität, schütteln. Was ist bloß los mit diesem Mädchen? Sie benimmt sich definitiv nicht wie eine 18. Jährige. Das hin und her zwischen Jacob und Edward ging die meiste Zeit auch auf die Nerven. Es ist doch klar, für wen sich das Mädchen entscheidet, schon allein, da die Bindung zwischen Bella und Jacob nur freundschaftlich ist und sie nur an ihren geliebten Edward denkt, müsste jeder erahnen können, für wen sie sich entscheidet. Wieso dann dieses unnötige hin und her? Es ging mir eher auf die Nerven, als, dass es mich unterhalten hat.
Ansonsten hoffe ich sehr (da ich den 3. und 4. Film noch nicht gesehen hab), dass der dritte Band "Biss zum Abendrot" um einiges besser wird. Ich habe die Hoffnung, dass sich Bella doch noch zu einer jungen, selbstbewussten Frau entwickelt. Die Geschichte an sich, ohne das hin und her zwischen den beiden Jungen, hat auf jeden Fall Potenzial und ich hoffe sehr, dass es auch genutzt wurde.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Bella und Edward sind nun ein Paar. Alles könnte so schön sein. Könnte! Als sich Bella an ihrem 18. Geburtstag am Geschenkpapier schneidet und blutet sieht sie sich einer ungeahnten Gefahr gegenüber. Jasper, der "jüngste"der Cullens will ihr Blut. Nur mit …
Mehr
Bella und Edward sind nun ein Paar. Alles könnte so schön sein. Könnte! Als sich Bella an ihrem 18. Geburtstag am Geschenkpapier schneidet und blutet sieht sie sich einer ungeahnten Gefahr gegenüber. Jasper, der "jüngste"der Cullens will ihr Blut. Nur mit Mühe können ihn die anderen zurückhalten. Um Bella vor weiteren Vorfällen zu schützen verlassen Edward und seine Familie die Stadt unddamit aucg Bella. Bella leidet unter der Situation. Als sie sich absichtlich in Gefahr begibt erscheint ihr plötzlich Edwards Geist. Daraufhin begibt sie sich immer wieder in Gefahr um Edward herauf zu beschwöhren. Bis Edward leztlich glaubt, Bella ist tot. Edward will nun auch sterben. Bella beginnt ein Rennen gegen die Zeit um Edward zu retten. Wird sie es schaffen?<br />In diesem Buch festigt sich die Freunschaft von Bella und Jacob. Das finde ich sehr schön. Es ist, wie sein Vorgänger sehr spannend geschrieben und man will unbedingt den Folgeroman lesen. Meine Empfehlung: unbedingt lesen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Auch dieser Teil lässt Herzen schmelzen. In dem 2.Teil der Bis(s)-Saga verlässt Edward Bella damit er sie nicht mehr gefährdet, denn Edward ist ein Vampir. Dann unternimmt sie viel mit Jacob (sie weiß nicht das er ein Werwolf ist - der größte Feind der Vampire) der …
Mehr
Auch dieser Teil lässt Herzen schmelzen. In dem 2.Teil der Bis(s)-Saga verlässt Edward Bella damit er sie nicht mehr gefährdet, denn Edward ist ein Vampir. Dann unternimmt sie viel mit Jacob (sie weiß nicht das er ein Werwolf ist - der größte Feind der Vampire) der ihr Kraft gibt. Doch Edward erscheint ihr immer wieder bei Gefahrensituationen. Ein halbes Jahr nach der Trennung, fährt Edward nach Italien zu den Volturi um sich umbringen zu lassen, da eine Reihe von Missverständnissen aufgetreten sind und er nun denkt, dass Bella tot ist. Alice fährt ihm mit Bella nach. Bella hält ihn zum Glück in letzter Sekunde auf denn sonst wäre er von den Volturi getötet worden. Jacob verliert somit Bella wieder an Edward.<br />Mir hat das Buch gut gefallen, da alles gut beschrieben ist, vor allem die Gefühle der einzelnen Personen. Ich werde das Buch an alle weiterempfehlen!!!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
auch ich fand das buch sehr schön, möchte hier aber einmal deutlich machen, dass stephenie meyer nicht die erste war, die geschichten über vampire verfasste. sie hat wirklich talent und ich habe ihrer bücher schon öfters gelesen, sogar verschlungen. aber es ist anderen …
Mehr
auch ich fand das buch sehr schön, möchte hier aber einmal deutlich machen, dass stephenie meyer nicht die erste war, die geschichten über vampire verfasste. sie hat wirklich talent und ich habe ihrer bücher schon öfters gelesen, sogar verschlungen. aber es ist anderen autoren gegenüber nicht fair, wenn einige hier schreiben, dass sie alles von steff geklaut hätten und das es nur billige twilight-kopien seien. besonders dumm ist es, wenn die bücher schon älter sind als stephenies reihe. viele bücher ähneln sich, sonst könnte man ja sofort behaupten, sobald das wort vampir erscheint, dass das ne kopie von bram storkers dracula oder ann rice chroniken ist.
für meyer gibt es jedoch volle punktzahl, da ich schon so manche nacht ohne schlaf mit ihren büchern verbracht habe
Weniger
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um Bellas Liebe zu dem Vampir Edward. Doch Edward muss sie verlassen. Für immer. Den Schock kann Bella nur durch ihre Freundschaft zu Jacob überstehen. Doch als sie hört, dass Edward in Gefahr schwebt bricht sie mit Alice "Edwards Schwester" (Vampire …
Mehr
In diesem Buch geht es um Bellas Liebe zu dem Vampir Edward. Doch Edward muss sie verlassen. Für immer. Den Schock kann Bella nur durch ihre Freundschaft zu Jacob überstehen. Doch als sie hört, dass Edward in Gefahr schwebt bricht sie mit Alice "Edwards Schwester" (Vampire können eigentlich keine Geschwister haben) um Edward zu retten.<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr spannend war und ich die Sachen, die Bella mit Jacob unternimmt toll finde. Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne Liebesromane liest!!!!!!!!!!!!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für