16,34 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Warum nicht aus der Reihe tanzen und Humor zur Firmenphilosophie machen? Dieses Buch zeigt, wie ein Lächeln nicht nur für gute Laune sorgt, sondern auch Ihre Unternehmensstrategie bereichert!Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden spüren bereits im ersten Gespräch, dass Fröhlichkeit und Lockerheit zu Ihrem Unternehmen gehören. Humor wirkt Wunder: Er baut Stress ab, fördert einen wertschätzenden Umgang und lässt Schuldzuweisungen alt aussehen. So wird der oft graue Arbeitsalltag zu einem Umfeld, das lebt, lacht und gemeinsam wächst.Führungskräfte, die Humor integrieren, setzen ein klares Zeichen -…mehr

Produktbeschreibung
Warum nicht aus der Reihe tanzen und Humor zur Firmenphilosophie machen? Dieses Buch zeigt, wie ein Lächeln nicht nur für gute Laune sorgt, sondern auch Ihre Unternehmensstrategie bereichert!Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden spüren bereits im ersten Gespräch, dass Fröhlichkeit und Lockerheit zu Ihrem Unternehmen gehören. Humor wirkt Wunder: Er baut Stress ab, fördert einen wertschätzenden Umgang und lässt Schuldzuweisungen alt aussehen. So wird der oft graue Arbeitsalltag zu einem Umfeld, das lebt, lacht und gemeinsam wächst.Führungskräfte, die Humor integrieren, setzen ein klares Zeichen - nach innen und außen. Sie zeigen, dass hier ein gutes Betriebsklima herrscht, wo Menschlichkeit zählt - etwas, das Kunden, Mitarbeitende und Partner sofort spüren.Mit diesem Buch lernen Sie, wie Humor die Kundenkommunikation und selbst die Kaffeeküche bereichert. Zeigen Sie, dass bei Ihnen Menschen arbeiten - und das mit Freude!
Autorenporträt
Daniela Driske, Armin Nagel, Heinz Gröning und Alexander Goebels sind Experten darin, Humor in den Berufsalltag zu bringen. Armin Nagel, Service Comedian, macht die Kundenkommunikation zur Bühne, während Auditorin Daniela Driske zeigt, wie selbst Normen ein Lächeln zaubern. Comedian Heinz Gröning kennt die Pointen, die Denkblockaden lösen, und Humortrainer Alexander Goebels weiß, wie Lachen Teams zusammenschweißt.Ihr gemeinsames Ziel: Humor als festen Bestandteil in Firmenphilosophien zu verankern und lebendig zu machen. Denn Unternehmen, die Humor leben, schaffen nicht nur ein besseres Betriebsklima, sondern beeindrucken auch ihre Kunden. Dieses Buch zeigt mit viel Witz und praktischen Tipps, wie Humor Brücken baut, den Arbeitsalltag belebt und den Erfolg steigert.