18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Rosi, eine pfiffige ältere Dame, mit einem gespaltenen Verhältnis zur Wahrheit, staunt als sie die Anzeige im Schaufenster sieht: 5000,00 Euro für drei Wochen Babysitten von fünf Kindern zwischen eins und 16 Jahren während die Eltern auf einem Kongress weilen. Was für eine Rentenerhöhung!Mit Witz, Lebenserfahrung und Chuzpe gelingt es ihr, die Stelle zu ergattern, doch die Kinder erweisen sich als extrem ungewöhnlich.Rosi sieht sich dem scheinbar härtesten Sommer ihres Lebens gegenüber und das will etwas heißen, denn sie hat nicht nur einen Weltkrieg, sondern auch zwei pubertierende Töchter…mehr

Produktbeschreibung
Rosi, eine pfiffige ältere Dame, mit einem gespaltenen Verhältnis zur Wahrheit, staunt als sie die Anzeige im Schaufenster sieht: 5000,00 Euro für drei Wochen Babysitten von fünf Kindern zwischen eins und 16 Jahren während die Eltern auf einem Kongress weilen. Was für eine Rentenerhöhung!Mit Witz, Lebenserfahrung und Chuzpe gelingt es ihr, die Stelle zu ergattern, doch die Kinder erweisen sich als extrem ungewöhnlich.Rosi sieht sich dem scheinbar härtesten Sommer ihres Lebens gegenüber und das will etwas heißen, denn sie hat nicht nur einen Weltkrieg, sondern auch zwei pubertierende Töchter überlebt.Als ob fünf Kinder nicht genug Aufregung in ein Rentnerleben bringen würden, lauern Entführer darauf, die Kinder in ihre Gewalt zu bringen, um die Abstimmung der Eltern in eine ganz bestimmte Richtung zu lenken.Es beginnt eine furiose Verfolgungsjagd rund um die Welt, bei der selbst die lebenserfahrene, weitgereiste, fantasiereiche Rosi die Kinnlade herunterfällt, als sie bemerkt welch Vielfalt tatsächlich zwischen Himmel und Erde existiert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin ist 1990 in Hessen geboren und schrieb bereits seit ihrer Jugend. 2010 absolvierte sie ihr Abitur in Bayern und begann ihr Psychologiestudium. Seit 2008 trägt sie den Künstlernamen Mareyq, der eine ganz eigene Entstehungsgeschichte hat, die ein andermal erzählt werden soll. Mit dem Roman "Bitte nicht füttern" feiert sie 2020 ihre erste Veröffentlichung.