„Kings of Cypress Pointe – Bitter Regrets“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne ist der zweite Band ihrer packenden The Golden Boys Trilogie.
Der Moment, in dem Blue Riley für eine kurze Zeit ihre Schutzmauern fallen ließ, ist auf Video gebannt und macht sie nun zur Zielscheibe für alle. Die sehr
private Aufnahme verbreitet sich äußerst schnell und Blue wird nicht nur belästigt, sondern könnte auch…mehr„Kings of Cypress Pointe – Bitter Regrets“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne ist der zweite Band ihrer packenden The Golden Boys Trilogie.
Der Moment, in dem Blue Riley für eine kurze Zeit ihre Schutzmauern fallen ließ, ist auf Video gebannt und macht sie nun zur Zielscheibe für alle. Die sehr private Aufnahme verbreitet sich äußerst schnell und Blue wird nicht nur belästigt, sondern könnte auch ihr Stipendium verlieren. Währenddessen steht West Golden weiterhin als Held da und wird auch noch für seine Aktion gefeiert. Blue will nur noch Rache, doch sie muss vorsichtig sein, um nicht alles zu verlieren. Umso verwirrender ist es, dass West sich unbedingt entschuldigen will und auch in Kauf nimmt, sich selbst zum Gespött zu machen. Vielleicht ist doch nicht alles, wie es auf den ersten Blick scheint.
Der erste Teil endete mit einem wirklich bösen Cliffhanger und Blue tat mir unfassbar leid. Sie ist eine starke Heldin, die sich nie etwas gefallen ließ und selbst in den schlimmsten Momenten ihre bewundernswerte Würde behielt. Die Handlung des zweiten Teils setzt genau an diesem Tiefpunkt an, so dass man auf eine Auflösung nicht lange warten muss.
Blue und West erzählen wieder abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und so ist schnell klar, dass auch West alles andere als erfreut über den Leak ist. Trotz aller Manipulationen hat er, leider etwas spät, erkannt, dass Blue deutlich mehr für ihn ist, als er sich selbst gegenüber zugeben wollte. Für seine Mission, bei Blue zu Kreuze zu kriechen, zieht er fast alle Register, und wir dürfen gespannt sein, ob er damit Erfolg hat oder ob er sie direkt in die Arme eines anderen getrieben hat.
Blue kommt mir nicht mehr ganz so tough und kämpferisch vor, wie im Auftaktband, aber bei all dem, was sie aushalten musste, ist das wahrscheinlich kein Wunder. Ich mag die Entwicklung der beiden in diesem Buch, denn sie fassen endlich Vertrauen und öffnen sich.
Nicht ganz so überraschend ist, dass auch diese Fortsetzung mit einem fiesen Cliffhanger endet. Ich hoffe aber, dass im Finale noch ein paar Überraschungen warten und nicht nur das passiert, was sich am Schluss andeutet.
Mein Fazit:
Gelungene Fortsetzung, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!