Wenn ein Generationskonflikt zu Mord führt
Mit diesem Buch bestätigt sich wieder, warum Marcus Hünnebeck zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt. Er ist immer ein Garant für spannende Unterhaltung von der ersten Seite an. Dabei zerrt er die dunkelsten Seiten der menschlichen Seele ans
Tageslicht, zeigt wie Gefühle Denken und Handeln bestimmen können. Seine Geschichten erscheinen nicht…mehrWenn ein Generationskonflikt zu Mord führt
Mit diesem Buch bestätigt sich wieder, warum Marcus Hünnebeck zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt. Er ist immer ein Garant für spannende Unterhaltung von der ersten Seite an. Dabei zerrt er die dunkelsten Seiten der menschlichen Seele ans Tageslicht, zeigt wie Gefühle Denken und Handeln bestimmen können. Seine Geschichten erscheinen nicht konstruiert, sondern sind sehr glaubhaft ausgearbeitet.
Die Ermittler Drosten, Sommer und Kraft überzeugten mich auf ganzer Linie. Sie sind keine Draufgänger, ermitteln besonnen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Doch was wäre eine gut ausgedachte Handlung, wenn der Autor das nicht mit Worten umsetzen könnte? Erst mit der richtigen Wortwahl entstehen Bilder im Kopf, werden Emotionen und Szenerien für den Leser real. Für Marcus Hünnebeck kein Problem. Diese Kunst beherrscht er absolut. Deshalb fliegen die Seiten beim Lesen auch nur so dahin.
Fazit:
Spannende Unterhaltung, fesselnd von der ersten Seite an, eben typisch Marcus Hünnebeck. Ich kann dieses Buch absolut empfehlen.