Ich war total geflasht
Wow, was für ein Leseerlebnis. Es war eine so herzergreifende Geschichte. Eine wahnsinnige Komposition zweier Lebensgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein konnten, vereint zu einer Geschichte. Ich wusste zum Schluss gar nicht, welche Geschichte der beiden Mädels mich
mehr berührt hat. Es war das erste Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht mein letztes.
Es war so…mehrIch war total geflasht
Wow, was für ein Leseerlebnis. Es war eine so herzergreifende Geschichte. Eine wahnsinnige Komposition zweier Lebensgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein konnten, vereint zu einer Geschichte. Ich wusste zum Schluss gar nicht, welche Geschichte der beiden Mädels mich mehr berührt hat. Es war das erste Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht mein letztes.
Es war so ein genialer Einfall der Autorin, das Buch diesmal aus den Sichtweisen von Haley und Selena zu erzählen. Alleine dieser Hinweis auf dem Klappentext hat mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die Kapitel waren so geschickt geschrieben, dass man wirklich nichts verpasste, egal aus wessen Sicht gerade geschrieben wurde.
Ich kann gar nicht beurteilen, welcher der Protagonisten mich am meisten beeindruckt hat. Selena, Haley, Aiden oder Javier. Ich kann wirklich nur sagen, dass es zwei Personen in diesem Buch gibt, die mich von Anfang bis Ende einfach nur aufgeregt haben. Maison, dieser aufgeblasene, manipulierende, verlogene Möchtegern und Naomi, diese arrogante, falsche, hinterhältige Schlange.
Selena ist eine bemerkenswerte junge Frau, die trotz ihrer angeborenen Herzkrankheit nicht den Lebensmut verloren hat. Sie ist warmherzig, für jeden offen und ein absoluter Familienmensch. Kein Wunder, dass dies Aiden nicht entgeht und er endlich entdeckt, dass es auch für ihn die EINE gibt.
Haley lebt zwar in purem Luxus, doch hat sie sehr damit zu kämpfen, dass sie einfach nicht sie selbst sein darf. Jeder hat Erwartungen an Sie. Dann begegnet sie Javier. Er ist wie Aiden ein absoluter Frauenschwarm, doch er sieht Haley, wie sie wirklich ist.
Zwei absolute herzzerreißende Liebesgeschichten. Geschrieben mit so viel Gefühl. Ich hatte stellenweise Tränen in den Augen.
Ich war am Ende des Buches so überwältigt. Ich hatte einen bittersüßen Herzschlag. Mein Puls lief auf Hochtouren. Das Ende schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Natürlich möchte ich wissen, was aus Javiers Bruder wird