Das Titelbild hat mir sehr gut gefallen. Diese herbstlichen Bäume haben zum Titel des Buches sehr gut gepasst.
Die Texte fand ich zum Teil sehr sonderbar, da ich keinen Sinn entdecken konnte. Nicht immer erkannte ich, was die Geschichte mit der Überschrift verbindet. Auch die Gedichte selber
waren für mich teilweise nicht plausibel, da der Inhalt nicht offensichtlich ist. Aber es gab auch…mehrDas Titelbild hat mir sehr gut gefallen. Diese herbstlichen Bäume haben zum Titel des Buches sehr gut gepasst.
Die Texte fand ich zum Teil sehr sonderbar, da ich keinen Sinn entdecken konnte. Nicht immer erkannte ich, was die Geschichte mit der Überschrift verbindet. Auch die Gedichte selber waren für mich teilweise nicht plausibel, da der Inhalt nicht offensichtlich ist. Aber es gab auch schöne Texte, in denen ich das Gesamtbild erkennen konnte. Und bei diesen Gedichten fand ich die Geschichte, die sich dahinter verborgen hat, sehr schön manchmal traurig und manchmal zum Nachdenken anregend. Aber leider trifft das nicht auf alle zu.
Dieses Buch hat mich irgendwie nicht so richtig überzeugt. Als erstes habe ich mich etwas über die Verarbeitung geärgert, da ich beim Öffnen des Buches die (für mich) seltsame Klebung bemerkt habe. Die ersten Seiten haben leichte Verklebungen und lassen sich deshalb nicht richtig aufblättern.
Lyrik ist immer Geschmacksache. Der Eine ist enttäuscht und der Andere ist begeistert. Für mich müssen Geschichten einen Sinn haben, den ich auch erkennen kann. Ich habe ein Buch erwartet, dessen Texte mich nach einem aufregenden Tag abschalten lassen. Das war es für mich leider nicht. Deshalb erhält das Buch von mir nur 2 von 5 Sternen.