39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Blattdünger und Biostimulanzien sind definiert als synthetische Verbindungen oder Wachstumsbioregulatoren, die mit anderen Stoffen wie Makro- und Mikronährstoffen, Wachstumshormonen, Aminosäuren, Huminstoffen, organischen Substanzen, Mineralsalzen, Mikroorganismen, Kohlenhydraten und Algenextrakten versetzt werden. Die Verwendung von Blattdüngern und Biostimulanzien als agronomische Technik zielt darauf ab, die metabolischen und physiologischen Prozesse von Pflanzen zu fördern, zu modifizieren oder zu hemmen, durch die Stimulierung der Zellteilung, Zelldifferenzierung und effektive…mehr

Produktbeschreibung
Blattdünger und Biostimulanzien sind definiert als synthetische Verbindungen oder Wachstumsbioregulatoren, die mit anderen Stoffen wie Makro- und Mikronährstoffen, Wachstumshormonen, Aminosäuren, Huminstoffen, organischen Substanzen, Mineralsalzen, Mikroorganismen, Kohlenhydraten und Algenextrakten versetzt werden. Die Verwendung von Blattdüngern und Biostimulanzien als agronomische Technik zielt darauf ab, die metabolischen und physiologischen Prozesse von Pflanzen zu fördern, zu modifizieren oder zu hemmen, durch die Stimulierung der Zellteilung, Zelldifferenzierung und effektive Fruchtbildung, um die landwirtschaftliche Produktion in einigen Kulturen zu optimieren, die in den letzten Jahren Raum gewonnen hat, verwendet werden, um die produktive Leistung der landwirtschaftlichen Kulturen zu verbessern. Blattdünger und Biostimulanzien wirken auf die Physiologie der Pflanze auf unterschiedliche Weise und auf verschiedenen Wegen, um die Produktivität und Qualität zu verbessern. Sie sind Produkte unterschiedlicher Herkunft, die zunehmend in der Landwirtschaft eingesetzt werden.
Autorenporträt
Daiane Corrêa - in¿ynier agronomii. Doktorat z zakresu produkcji ro¿linnej. Dziäa w obszarze ochrony ro¿lin i fitotechnologii. Suelen Cristina Uber - in¿ynier agronom. Doktorat z zakresu produkcji ro¿linnej. Dziäa w obszarze nauk o ro¿linach.