43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Grundlagen der Bildung und untersucht traditionelle und Online-Lernmodalitäten, bevor es sich mit dem Konzept des Blended Learning befasst. Es untersucht verschiedene Modelle des Blended Learning, bietet Strategien für die Gestaltung effektiver Blended-Learning-Erfahrungen und erörtert die Auswahl geeigneter Technologien zur Unterstützung von Blended-Learning-Initiativen. Das Buch unterstreicht die Bedeutung pädagogischer Innovation, aktiver Lernstrategien und personalisierter Lernpfade in Blended-Learning-Umgebungen. Es geht auch auf die Rolle der Technologie…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Grundlagen der Bildung und untersucht traditionelle und Online-Lernmodalitäten, bevor es sich mit dem Konzept des Blended Learning befasst. Es untersucht verschiedene Modelle des Blended Learning, bietet Strategien für die Gestaltung effektiver Blended-Learning-Erfahrungen und erörtert die Auswahl geeigneter Technologien zur Unterstützung von Blended-Learning-Initiativen. Das Buch unterstreicht die Bedeutung pädagogischer Innovation, aktiver Lernstrategien und personalisierter Lernpfade in Blended-Learning-Umgebungen. Es geht auch auf die Rolle der Technologie beim Blended Learning ein, gibt Hinweise zur Auswahl geeigneter Tools und Plattformen und erörtert die Bedeutung der beruflichen Weiterbildung für Lehrkräfte. Mit dem Schwerpunkt auf der Befähigung von Lehrkräften und dem Engagement der Lernenden ist "Blended Learning: Blended Learning: Uniting Tradition and Technology for Education" will Pädagogen inspirieren und mit dem Wissen, den Einsichten und den praktischen Anleitungen ausstatten, die sie benötigen, um das Lehren und Lernen im 21.
Autorenporträt
Dr. Shail Dhaka ist eine erfahrene Pädagogin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Lehre, Forschung und Verwaltung in renommierten Instituten und Universitäten. Sie hat einen Doktortitel in Pädagogik, einen M.Ed.-Abschluss und eine UGC-NET (Bildung) Qualifikation. Sie hat eine Reihe von Forschungsarbeiten, Artikeln und Buchkapiteln verfasst.