49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht, inwieweit die Autonomie der Lernenden in einer Blended-Learning-Situation gefördert werden kann, in der ein Kursmanagementsystem in einen traditionellen Englischkurs von Angesicht zu Angesicht integriert wird. Ziel ist es festzustellen, ob es Hinweise darauf gibt, dass eine solche Intervention die Wahrnehmung und Praxis der Schüler in Bezug auf ihr autonomes Lernen verändert. Die Forschung verwendet sowohl qualitative als auch quantitative Methoden und verwendet einen Fallstudienansatz zusammen mit Elementen eines quasi-experimentellen Designs. Die Daten aus vier…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht, inwieweit die Autonomie der Lernenden in einer Blended-Learning-Situation gefördert werden kann, in der ein Kursmanagementsystem in einen traditionellen Englischkurs von Angesicht zu Angesicht integriert wird. Ziel ist es festzustellen, ob es Hinweise darauf gibt, dass eine solche Intervention die Wahrnehmung und Praxis der Schüler in Bezug auf ihr autonomes Lernen verändert. Die Forschung verwendet sowohl qualitative als auch quantitative Methoden und verwendet einen Fallstudienansatz zusammen mit Elementen eines quasi-experimentellen Designs. Die Daten aus vier Forschungsinstrumenten: Fragebogen, Lernjournale für Schüler, Interviews und Beobachtung im Klassenzimmer werden trianguliert und zusammengeführt, um die Gültigkeit und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu erhöhen, was darauf hindeutet, dass das Kursmanagementsystem eine herausragende Rolle bei der Erstellung und Entwicklung von vier spielt Aspekte der Autonomie der Lernenden. Dies sind autonome Wahrnehmung, autonomes Verhalten, autonome Strategie und gegenseitige Abhängigkeit.
Autorenporträt
Seu interesse de pesquisa em autonomia do aluno começou quando ela era estudante de doutorado na Universidade de Newcastle, no Reino Unido. Atualmente, ela é professora na Kasetsart University, Tailândia, onde começou sua carreira de professora em 2001. Na KU, ela se envolveu com programas de inglês para fins específicos e inglês para comunicação internacional.