Das Workshop-Buch: Ideal für Einsteiger und Blender-Neulinge!Grundlagen und fortgeschrittene Techniken am Beispiel erklärt3D-Objekte modellieren, texturieren und animierenCharacter-Animation, Simulationen, Motion-Tracking u. v. m.Lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge und Funktionen von Blender ganz einfach am praktischen Beispiel kennen! Ob dampfende Lok, gelenkiger Oktopus oder antike Amphore - die vielen anschaulichen Workshops des Buchs werden Sie begeistern! Schritt für Schritt erlernen Sie den Einsatz von Blender in allen Bereichen: Modelling, Texturing, Animation und Rendering. So bietet das Buch einen praxisnahen Einstieg in die Software und in die Grundlagen des 3D-Designs. Ideal für Einsteiger und Blender-Neulinge.
Aus dem Inhalt:
Arbeitsoberfläche kennenlernen und anpassenErste Schritte in der 3D-View: Navigation, Selektion, 3D-CursorObjekte und WerkzeugeModelling und SculptingShading, Materialien, Texturen, Ausleuchtung und InszenierungAnimation: Keyframes, Timeline, Dope SheetCharacter-Animation, Rigging und SkinningSimulationen und PartikelsystemeRendering in Blender Internal und CyclesMotion-Tracking und CompositingVideo Sequence Editor
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Arbeitsoberfläche kennenlernen und anpassenErste Schritte in der 3D-View: Navigation, Selektion, 3D-CursorObjekte und WerkzeugeModelling und SculptingShading, Materialien, Texturen, Ausleuchtung und InszenierungAnimation: Keyframes, Timeline, Dope SheetCharacter-Animation, Rigging und SkinningSimulationen und PartikelsystemeRendering in Blender Internal und CyclesMotion-Tracking und CompositingVideo Sequence Editor