49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Looking ahead: a case for Futures Education in australischen Schulen befasst sich mit einer Vielzahl von Begründungen für die Implementierung von Fähigkeiten, Wissen und Werten, die durch die Einführung von Futures Education in Schulen entwickelt werden. Mit einer stärkeren Auseinandersetzung mit dem Zukunftsfeld haben Schüler die Möglichkeit, ein besseres Verständnis für mächtige Konzepte wie Hoffnung, Nachhaltigkeit und Resilienz in Bezug auf ihr eigenes Leben und die Welt um sie herum zu erlangen. Looking ahead: a case for Futures Education in Australian schools betrachtet die Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Looking ahead: a case for Futures Education in australischen Schulen befasst sich mit einer Vielzahl von Begründungen für die Implementierung von Fähigkeiten, Wissen und Werten, die durch die Einführung von Futures Education in Schulen entwickelt werden. Mit einer stärkeren Auseinandersetzung mit dem Zukunftsfeld haben Schüler die Möglichkeit, ein besseres Verständnis für mächtige Konzepte wie Hoffnung, Nachhaltigkeit und Resilienz in Bezug auf ihr eigenes Leben und die Welt um sie herum zu erlangen. Looking ahead: a case for Futures Education in Australian schools betrachtet die Entwicklung des Lehrplans in den letzten fünfzehn Jahren in Australien. Es gibt einen Überblick über eine Reihe von veröffentlichten Lehrplanrahmen und -modellen, die eine explizite Einbeziehung von Zukunftsperspektiven innerhalb führender Rahmenwerke für Pädagogen anstreben und fordern. Dieses Buch befasst sich mit Fragen zur Rolle des Pädagogen in der Futures-Umgebung und betrachtet Möglichkeiten, wie Futures Education genutzt werden kann, um auf traditionellen Lernbereichen aufzubauen, um die Lebensqualität und -fähigkeit der Lernenden und der zukünftigen Generation zu erhöhen
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
La Dra. Debra Bateman es una educadora apasionada. Basándose en su experiencia como profesora de primaria, Debra es profesora de formación de profesores en la Universidad Deakin de Melbourne (Australia). Sus intereses de investigación incluyen los estudios sobre el futuro, el desarrollo de los planes de estudio y, más ampliamente, las oportunidades que tienen las escuelas para capacitar a los jóvenes estudiantes.