Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt so viele süße und gelungene Details an dem Buch. Man merkt, wie gut das Werk von vorne bis hinten durchdacht ist.
Die Autorin hat einen flüssigen und fesselnden Schreibstil. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und hab das Buch in 2 Tagen
komplett durchgelesen. Ich konnte es gar nicht zur Seite legen, da ich immer wissen wollte, wie es…mehrIch weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt so viele süße und gelungene Details an dem Buch. Man merkt, wie gut das Werk von vorne bis hinten durchdacht ist.
Die Autorin hat einen flüssigen und fesselnden Schreibstil. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und hab das Buch in 2 Tagen komplett durchgelesen. Ich konnte es gar nicht zur Seite legen, da ich immer wissen wollte, wie es weiter geht!
(Spoilerwarnung)
Die beiden Hauptcharaktere Freya und Mac könnten unterschiedlicher gar nicht sein, und trotzdem passen sie eben so perfekt zueinander.
Freya ist eine Person mit der ich mich persönlich gut identifizieren kann. Sie hat eben nicht das perfekte Aussehen, die dünnste Figur und krasseste Selbstbewusstsein. Es hat Spaß gemacht, sie auf der Reise zu einem stärkerem Selbstbewusstsein zu begleiten. Findet selbst heraus, wie sie das ganze geschafft hat. Vielleicht hilft es auch persönlich auch weiter :) „verlogenes Miststück“
Freya steht kurz vor ihrem 30. Geburtstag, was sie in der heutigen Zeit „besonderer“ macht ist, dass sie noch Jungfrau ist. Ihre Zeit verbringt sie mit ihrem Kater Hercules und ihrem besten Freund und Fußballer Mac. Dieser scheint ein perfektes Leben zu führen. Die beiden teilen ihre Leidenschaft: Netflix & Diskussionen. Als Mac Freya zu einer Party von seinen Freunden mitnimmt ist das der Anfang eines Wendepunktes in ihrer Freundschaft. Doch ist das alles positiv oder eher doch negativ? Mac findet heraus , dass Freya eine Jungfrau ist und will, ihr als bester Freund helfen, mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Ob ihm das gelingt?
Mac gibt sich extrem viel Mühe, dass Freya sich gut und besonders fühlt. Er beweist durch verschiedene Aktivitäten, dass er wirklich ihr bester Freund ist und sie perfekt kennt.
Wie es aber so kommen muss, gibt es eine Sache, die ihre Bindung auf die Probe stellt. Werden die beiden diese meistern? Wird am Ende alles gut? Erfahrt es selbst!
Zum Ende muss ich sagen, dass dies mein erstes Buch von der Autorin ist und ich es bereits vor Veröffentlichung lesen durfte. Trotzdem teile ich euch meine unvoreingenommene Meinung mit. Ich würde dieses Buch weiterempfehle. Es enthält viele lustige sowie spicy Szenen. aber auch Drama und ein paar traurige Momente fehlen nicht.
Das Buch hat mich auf die weiteren Werke der Reihe neugierig gemacht. Ich weiß zu 100% dass ich diese auch noch lesen werde :). Aber auch ohne die anderen Bücher vorher gelesen zu haben, kann man das Buch lesen. Mir hat kein Vorwissen gefehlt und es kann somit unabhängig gelesen werden.
Danke, dass ich die Chance hatte dieses Werk zu lesen. Das Lesen hat echt Spaß gemacht und ich konnte zwischendurch gar nicht mehr aufhören. Der Lesefluss ist super und durch die Fußbälle zwischendrin kommt man bei Zeitsprüngen auch nicht raus. Der Perspektivwechsel zwischendurch ist auch gut! So kann man von beiden Figuren die Gedanken und Gefühle besser kennenlernen.
Alles in allem eine echt gute Arbeit!