19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Blockchain-Technologie bietet großes Potenzial und eine eine Vielzahl von Möglichkeiten für den Mittelstand. Zu den zahlreichen Vorteilen zählen Effizienzsteigerungen, Transparenz, Sicherheit und nicht zuletzt Kostenersparnisse für Ihr Unternehmen.Die Auswahl der richtigen Blockchain Lösungen für die Anwendung im Mittelstand erfordert daher eine gründliche Analyse der Geschäftsanforderungen und -prozesse. Dieses Fachbuch behandelt die verschiedenen Aspekte der Konzeption, Auswahl und Umsetzung von Blockchain-Technologie im Mittelstand.Nutzen Sie das volle Blockchain Potenzial und finden…mehr

Produktbeschreibung
Die Blockchain-Technologie bietet großes Potenzial und eine eine Vielzahl von Möglichkeiten für den Mittelstand. Zu den zahlreichen Vorteilen zählen Effizienzsteigerungen, Transparenz, Sicherheit und nicht zuletzt Kostenersparnisse für Ihr Unternehmen.Die Auswahl der richtigen Blockchain Lösungen für die Anwendung im Mittelstand erfordert daher eine gründliche Analyse der Geschäftsanforderungen und -prozesse. Dieses Fachbuch behandelt die verschiedenen Aspekte der Konzeption, Auswahl und Umsetzung von Blockchain-Technologie im Mittelstand.Nutzen Sie das volle Blockchain Potenzial und finden Sie die passende Blockchain Lösung! Mit diesem Ratgeber erhalten Sie einen Leitfaden für Unternehmen im Mittelstand, um die Konzeption, Auswahl und Umsetzung von Blockchain-Technologien erfolgreich zu gestalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Es bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte und unterstützt Sie bei der strategischen Nutzung von Blockchain-Technologie, um nachhaltiges Wachstum und innovative Geschäftsmodelle zu ermöglichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab. Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.