Janna Tahy
Broschiertes Buch

Blogging als Instrument im Kommunikationsmanagement von Unternehmen

Praxisbeispiel am Unternehmen Daimler

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung der Arbeit ist, die Einordnung und Abgrenzung von Corporate Blogs in der Blogosphäre zu analysieren. Zudem wird untersucht, inwieweit sich Blogs hinsichtlich der digitalen Entwicklungen und den sich daraus ergebenden Herausforderungen, denen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss, eignen.Im theoretischen Teil der Arbeit wird der bisherige Forschungsstand zu dieser Thematik erläutert. Der analytische Teil beschÃ...