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Diese Forschungsarbeit untersuchte die Wirksamkeit von Blogs als Social-Media-Marketing-Instrumente und untersuchte gleichzeitig den Einfluss eines Bloggers auf die Kaufgewohnheiten seiner Leser. Bei der Untersuchung der Beziehungen zwischen allen Beteiligten eines Blogs (Leser, Blogger und Marken) wurde festgestellt, dass Blogger einen enormen Einfluss auf die Kaufgewohnheiten ihrer Leser haben, da das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit der Blogger die Leser zum Kauf von Waren veranlasst. Es wurde festgestellt, dass Blogs als Social-Media-Marketing-Instrumente einen wertvollen Effekt auf alle…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit untersuchte die Wirksamkeit von Blogs als Social-Media-Marketing-Instrumente und untersuchte gleichzeitig den Einfluss eines Bloggers auf die Kaufgewohnheiten seiner Leser. Bei der Untersuchung der Beziehungen zwischen allen Beteiligten eines Blogs (Leser, Blogger und Marken) wurde festgestellt, dass Blogger einen enormen Einfluss auf die Kaufgewohnheiten ihrer Leser haben, da das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit der Blogger die Leser zum Kauf von Waren veranlasst. Es wurde festgestellt, dass Blogs als Social-Media-Marketing-Instrumente einen wertvollen Effekt auf alle Beteiligten haben; der Leser erhält wahrheitsgemäße Informationen über Waren und Dienstleistungen, die Marke erhält Marketing über den Blog, was zu höheren Umsätzen führt, und der Blogger erhöht seine Leserschaft und gewinnt finanziell.
Autorenporträt
Lisa Downey hat zwei Bachelor-Abschlüsse: B.S.C. in Tourismusmarketing (D.I.T.) und einen B.A. in Medienproduktionsmanagement (D.C.U.). Zu ihren Arbeitsbereichen gehören Vertrieb und digitales Marketing, soziale Medien, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen. Sie glaubt, dass ständige Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg ist und möchte ihr Wissen im Bereich digitales Marketing erweitern.