"Mein Handy klingelte, ich denke, das muss Ogilvy sein, dem noch was eingefallen ist, und gehe dran.
>Ja?Spaß gehabt an der Sache mit der Farbe, Sheril? Wir sprechen uns bald wieder. amüsierter Unterton mit. Es ist die Stimme, mit der laut Mikes Beschreibung, Blue gesprochen
…mehr"Mein Handy klingelte, ich denke, das muss Ogilvy sein, dem noch was eingefallen ist, und gehe dran.
>Ja?<
>Spaß gehabt an der Sache mit der Farbe, Sheril? Wir sprechen uns bald wieder.<
Es ist eine raue, ja heisere, verfremdet klingende Stimme,aber in den Worten schwingt ein abscheulicher, amüsierter Unterton mit. Es ist die Stimme, mit der laut Mikes Beschreibung, Blue gesprochen hat."
Kurz nach diesem Anruf geschiet ein Mord. Und Sheril ist Hauptverdächtige, denn der Ermordete ist mit einem Schlag auf den Hinterkopf umgebracht worden-so wie Blue gemordet hat und Sheril war Mike Connors Freundin. Mike Connors- alias Blue, der Mörder, der jetzt tot ist. Aber Sheril glaubt nicht an Geister und ihr kommt der Fremde am Telefon in den Sinn. Oder ist es doch Roy gewesen, der in der Irrenanstalt sitzt, weil er 'Fan' und 'Nachahmer' von Blues Taten war? Die Zeit bleibt nicht stehen, während Sheril darüber grübelt und sich mit der Polizei herumschlägt. Sie bekommt weitere, nicht minder mysteriöse
Anrufe, irgend jemand räumt ihr Zimmer heimlich auf und es geschieht ein weiterer Mord. Wird Sheril es schaffen dem Knast zu entgehen und den wahren Täter zu schnappen?
Das Buch war klasse! Spannend und fesselnd geschrieben. Vor allem Sheril's Anwältin war beim 1. Polizeiverhör irre witzig. Aber Leuten mit sehr schwachen Nerven rate ich von diesem Buch ab!