Ich fand es hervorragend .... Eine junge unerfahrene, aber zum Lernen offene, adelige Frau wird dargestellt .... Die erstieg Träume später in Gegenwart einsetzt .... Alles ist für sie neu, aber sie erforscht es mit Offenheit, und lernt es zu geniessen und zu lieben. Es ist gar nicht übertrieben, und
es erhöht sogar gerade deswegen den Wert des Werkes, indem man eine unerfahrene Jungfrau darstellt,…mehrIch fand es hervorragend .... Eine junge unerfahrene, aber zum Lernen offene, adelige Frau wird dargestellt .... Die erstieg Träume später in Gegenwart einsetzt .... Alles ist für sie neu, aber sie erforscht es mit Offenheit, und lernt es zu geniessen und zu lieben. Es ist gar nicht übertrieben, und es erhöht sogar gerade deswegen den Wert des Werkes, indem man eine unerfahrene Jungfrau darstellt, der alles neu ist, und die sogar mit vorgegebenen Sitten und eigenen Zweifel (Interessenkonflikten jeglicher Art) zu kämpfen hat. Sie begegnet jede neue Erfahrung mit Offenheit, gibt sich der vollständig hin und lernt es kennen und geniessen.
Der Werk ist sicher polarisierend und provozierend, aber das sollte es auch sein. Absolute Tabulosigkeit und Gelassenheit, in der nichts ausgelassen wurde.
Absolut empfehlenswert und inspirierend..... Für einen offenen leidenschaftlichen Geist