61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Vermittlung von musikalischem Rhythmus in der Grundschulbildung in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern ist etwas unregelmäßig, was darauf zurückzuführen ist, dass der Musikunterricht im Bereich der künstlerischen Erziehung erteilt wird, was in einigen Fällen nicht möglich ist, weil die Fachlehrer nur in einer der Kunstformen (Musik, Tanz, Bildende Kunst, Theater) ausgebildet sind und den Unterricht auf den Bereich ihrer Ausbildung beschränken. Die BAPNE-Methode der Bodypercussion ermöglicht jedoch einen praktischen, dynamischen, kreativen und gruppenbezogenen Unterricht, der ein…mehr

Produktbeschreibung
Die Vermittlung von musikalischem Rhythmus in der Grundschulbildung in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern ist etwas unregelmäßig, was darauf zurückzuführen ist, dass der Musikunterricht im Bereich der künstlerischen Erziehung erteilt wird, was in einigen Fällen nicht möglich ist, weil die Fachlehrer nur in einer der Kunstformen (Musik, Tanz, Bildende Kunst, Theater) ausgebildet sind und den Unterricht auf den Bereich ihrer Ausbildung beschränken. Die BAPNE-Methode der Bodypercussion ermöglicht jedoch einen praktischen, dynamischen, kreativen und gruppenbezogenen Unterricht, der ein effizientes und erholsames musikalisch-rhythmisches Lernen ermöglicht, zumindest ist dies die Wahrnehmung der Schüler.
Autorenporträt
Born in Huaraz, he is an art teacher in the mention of plastic arts, whose formation was made in the ESFA-A of his hometown; he made studies of academic complementation in the UNMSM of Lima, he made studies of master's degree in Education, in the César Vallejo University of North Lima. He is a teacher of EBR of the Ministry of Education since 1998.