👮♂️Spoilerfreie Rezension – Emotional mitreissendes Buch – Serienfinalhighlight!👮♂️
Dies ist mein zweites Buch – und damit auch gleichzeitig das Ende von Bad Cops - von Jessica Graves.
Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, war klar, dass ich unbedingt mit dem zweiten Band weitermachen
MUSS! Hier sind meine Eindrücke - wie immer ohne Spoiler 😉
Titel
Der Titel passt – wie ich finde…mehr👮♂️Spoilerfreie Rezension – Emotional mitreissendes Buch – Serienfinalhighlight!👮♂️
Dies ist mein zweites Buch – und damit auch gleichzeitig das Ende von Bad Cops - von Jessica Graves.
Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, war klar, dass ich unbedingt mit dem zweiten Band weitermachen MUSS! Hier sind meine Eindrücke - wie immer ohne Spoiler 😉
Titel
Der Titel passt – wie ich finde - wunderbar zum Buch. Auch wenn man nicht weiß, worauf er sich bezieht – weckt er erneut die Neugier und verrät im Grunde genommen dennoch nicht zu viel! 😉Darüberhinaus zeigt sich so auch gleich, dass die beiden Bücher miteinander verbunden sind. Daumen hoch! 🥰
Cover
Während mir das Cover vom ersten Band schon gut gefiel, so finde ich dennoch, dass das jetzige Cover noch besser passt. Es ist klasse, großartig – und einfach nur schön! *schwärm*
Schreibstil
Erneut schaffte Jessica Graves es, den Sog von der ersten Seite an zu zementieren. Ich wurde in die Geschichte reingezogen – und das Buch ließ mich auch nicht mehr los, bis ich – zugegebenermaßen – am Ende angelangt bin! Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen!
Wir erhalten erneut Einblicke, bekommen viele Rätsel auf und die Geschehnisse sind überhaupt nicht vorhersehbar. Dennoch finde ich, dass bei diesem Band die Intensität noch gravierender ist – und das Ganze auch zuweilen echt düstere Züge annahm. Dennoch ist es genau diese Gestaltung, die dem Buch das authentische Gefühl verleiht, das die Geschichte perfektionierte. 👍👍
Protagonisten
Ich finde, dass die Charaktere (Protagonisten wie Antagonisten) wirklich wunderbar und/oder detailliert gezeichnet sind. Sie sind entweder liebens- oder hassenswert, dennoch gibt es nach wie vor die Erfahrungen, die sie zu dem gemacht haben, was sie sind. Sowohl auf gute – als auch auf schlechte Weise. Man ist mitten in der Geschichte, hat alles direkt vor dem inneren Auge – und liebt oder hasst die jeweiligen Situationen/Geschehnisse.
Storyline
Zugegebenermaßen ist es sehr schwierig, nach mehreren Hunderten von Büchern dafür zu sorgen, dass ich überrascht bin.
Jessica Graves gelingt dies jedoch mit Leichtigkeit – das ist wirklich außergewöhnlich.
Die Geschichte an und für sich hat durchaus auch schwerwiegende Themen, die es einem nicht leicht machen und die einen emotional total aufwühlen. Und dennoch finde ich die Gestaltung und die Umsetzung großartig und wunderbar. Dass das Buch dabei authentisch bleibt, ist ein großer Gewinn.
Setting
Ich kenne keine Geschichte wie diese. Das Ganze ist definitiv packend. Mitreißend. Außergewöhnlich! Aufwühlend. Schockierend. Atemstockend. Ich habe mitgefiebert, mitgezittert, war traurig, habe mich gefreut – kurzum, das Buch umfasste die komplette Gefühlsbandbreite bei mir.
Inhaltswarnung
In diesem Buch gibt es auch eine Inhaltswarnung. Es gibt mehrere Inhalte, die triggern könnten. Vielleicht sollten Personen, die sich getriggert fühlen könnten diese Warnung beherzigen, um beurteilen zu können, ob das Buch von ihnen gelesen werden kann.
Gesamtfazit
Für mich war dieses Buch – genauso wie das Erste auch - auf alle Fälle ein Pageturner. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, auch wenn manches eher schwer verdaulich war. Dennoch war es mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, so dass es als authentisch und „echt“ rüberkam.
Ich gebe gerne eine definitiv vollumfängliche Leseempfehlung ohne Einschränkung! Holt euch dieses tolle Buch! Ihr werdet es sicher nicht bereuen….
Definitiv 5 von 5 Sternen – mehr ist ja leider nicht möglich.
Teil 1: Böse Cops küsst man nicht (London Bad Cop 1)
Teil 2: Böse Cops liebt man nicht (London Bad Cop 2)