16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Viele Frauen sind zu höflich, lange zu freundlich und zu selbstkritisch. Viele Männer sind zu macht- und statusorientiert. Beides hat Gründe, beides führt nicht immer zum Erfolg. Als Mittler zwischen den Welten schildert Lutz Herkenrath auf humorvolle, treffende Art die Regeln der männlichen Machtkämpfe. Er verrät, wie Frauen sich darin behaupten können, ohne sich zu verbiegen und warum Wut eine großartige Energiequelle sein kann. Konkrete und unverbrauchte Tipps helfen Ihnen dabei, eine persönliche Strategie zu entwickeln: Setzen Sie Ihre Ansprüche selbstbewusst durch, um dorthin zu kommen,…mehr

Produktbeschreibung
Viele Frauen sind zu höflich, lange zu freundlich und zu selbstkritisch. Viele Männer sind zu macht- und statusorientiert. Beides hat Gründe, beides führt nicht immer zum Erfolg. Als Mittler zwischen den Welten schildert Lutz Herkenrath auf humorvolle, treffende Art die Regeln der männlichen Machtkämpfe. Er verrät, wie Frauen sich darin behaupten können, ohne sich zu verbiegen und warum Wut eine großartige Energiequelle sein kann. Konkrete und unverbrauchte Tipps helfen Ihnen dabei, eine persönliche Strategie zu entwickeln: Setzen Sie Ihre Ansprüche selbstbewusst durch, um dorthin zu kommen, wo Sie hin wollen! Ein leidenschaftliches Plädoyer für starke Frauen, mehr positive Aggression im (Berufs-)Alltag und den entspannten spielerischen Umgang mit Konflikten.
Autorenporträt
Joachim Rönneper, 1958 in Du¿sseldorf geboren, lebt seit 2001 in Köln. Er trat als Konzeptku¿nstler, Schriftsteller, Ausstellungskurator und Herausgeber zahlreicher Anthologien im Kontext von bildender Kunst und Literatur hervor.