Nicht lieferbar

Rhiannon Lassiter
Broschiertes Buch
Böses Blut
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Ein packender Mystery-Thriller
Ein altes Haus. Eine geheime Kammer. Eine grauenerregende Entdeckung. Hätte Katherine geahnt, was sie im Kinderzimmer ihrer verstorbenen Mutter erwartet, hätte sie die Tür zu dem geheimen Spielzimmer nie geöffnet. Sie hätte die Vergangenheit ruhen lassen. Doch manchmal wehrt sich die Vergangenheit gegen das Vergessenwerden ...
Ein altes Haus. Eine geheime Kammer. Eine grauenerregende Entdeckung. Hätte Katherine geahnt, was sie im Kinderzimmer ihrer verstorbenen Mutter erwartet, hätte sie die Tür zu dem geheimen Spielzimmer nie geöffnet. Sie hätte die Vergangenheit ruhen lassen. Doch manchmal wehrt sich die Vergangenheit gegen das Vergessenwerden ...
Rhiannon Lassiter kam 1977 in London zur Welt und studierte in Oxford, wo sie noch heute lebt. Sie ist die älteste Tochter der Jugendbuchautorin Mary Hoffman. Ihren ersten Roman '2367 - Experiment Hex' veröffentlichte sie im Alter von neunzehn Jahren. Am liebsten liest und schreibt sie Fantasy und Science Fiction, arbeitet aber auch als Journalistin und Webdesignerin. Ihre Bücher wurden in zehn Sprachen übersetzt.
Produktdetails
- Fischer Taschenbücher Bd.80803
- Verlag: FISCHER Taschenbuch
- 3. Aufl.
- Seitenzahl: 400
- Altersempfehlung: von 12 bis 15 Jahren
- Erscheinungstermin: 6. Mai 2010
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 140mm
- Gewicht: 556g
- ISBN-13: 9783596808038
- ISBN-10: 3596808030
- Artikelnr.: 27980700
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Ein seltsames Buch!
Jedoch wird die länge am Anfang schnell weggemacht von den spannenden Ereignissen ab Mitte des Buches. So entwickelt sich eine super Geschichte rund um die Kinder der Patchworkfamilie und lässt einen schauern und miträtseln. Das Ende ist klärt alle Fragen …
Mehr
Ein seltsames Buch!
Jedoch wird die länge am Anfang schnell weggemacht von den spannenden Ereignissen ab Mitte des Buches. So entwickelt sich eine super Geschichte rund um die Kinder der Patchworkfamilie und lässt einen schauern und miträtseln. Das Ende ist klärt alle Fragen auf, die wärend der Geschichte auftauchen und lässt einen guten Eindruck zurück.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Es gehts um zwei Familien die zusammenziehen, jedoch hassen sich die jetztigen stiefschwestern, weil sie den gleichen Spitznamen haben: Cat und Kat. Die Familie fährt in ein altes verlassenes Freienhaus einer Verstorbenen Verwandten. Das war keine gute Idee. Die Kinder entdecken ein Zimmer mit …
Mehr
Es gehts um zwei Familien die zusammenziehen, jedoch hassen sich die jetztigen stiefschwestern, weil sie den gleichen Spitznamen haben: Cat und Kat. Die Familie fährt in ein altes verlassenes Freienhaus einer Verstorbenen Verwandten. Das war keine gute Idee. Die Kinder entdecken ein Zimmer mit Puppen denen die Augen herausgeschnitten sind. Sie Finden ein gefährliches Spiel was 3 Mädchen einmal angefangen hatten und nicht mehr aufhören konnten. Und da fängt das schlimme Spiel schon an...<br />Ich fand das Buch ganz okay. Es ist jedoch ziemlich kompliziert geschrieben aber von der Geschichte her war es total spannend und toll. Ich würde das Buch weiter empfehlen , ab 12 Jahren.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch „Böses Blut“ von Rhiannon Lassiter geht es um die Mädchen Katherine und Catriona. Da sie beide den Spitznamen Cat tragen, können sie sich nicht ausstehen. Als die Familie, bestehend aus Harriet, Peter, Roley, John und den beiden Mädchen, im alten Wohnhaus …
Mehr
In dem Buch „Böses Blut“ von Rhiannon Lassiter geht es um die Mädchen Katherine und Catriona. Da sie beide den Spitznamen Cat tragen, können sie sich nicht ausstehen. Als die Familie, bestehend aus Harriet, Peter, Roley, John und den beiden Mädchen, im alten Wohnhaus von Katherines toter Mutter Urlaub macht, beginnt der Schrecken ihres Lebens. Werden sich Catriona und Katherine doch noch vertragen? Und wer ist der geheimnisvolle Junge, der mehr zu wissen scheint, als er zugibt? Die Antworten auf diese Fragen erfahrt ihr in diesem Buch.<br />Es ist sehr spannend geschrieben. Dadurch, dass einige Charaktere sehr mysteriös sind und am Ende immer noch einige Fragen offen bleiben, möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Auch die überraschenden Wendungen sowie die zahlreichen Fantasiewesen tragen zum Erfolg der Autorin bei. Für diejenigen, die Lust auf ein spannendes, fantasievolles Buch haben, ist dieser Fantasieroman genau das Richtige.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als Katherine und ihre Familie in das guselige Haus ihrer verstorbenen Mutter ziehen und Katherine die Tür zu dem Kinderzimmer öffnet, macht sie eine grauenhafte Entdeckung. SIe wünscht sich, dass sie die Tür zu dem gruseligen Spielzimmer nie geöffnet hätte. Dann …
Mehr
Als Katherine und ihre Familie in das guselige Haus ihrer verstorbenen Mutter ziehen und Katherine die Tür zu dem Kinderzimmer öffnet, macht sie eine grauenhafte Entdeckung. SIe wünscht sich, dass sie die Tür zu dem gruseligen Spielzimmer nie geöffnet hätte. Dann hätte sie die schreckliche Vergangenheit in Ruhe gelassen...<br />Das Buch ist toll aber an manchen Stellen auch sehr gruselig. Das Thema ist zwar auch etwas verwirrend, aber auch spannend dazu. Es geht genau um das Thema "Wenn dir dein Name zum Verhängnis wird"!
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um eine große Patchworkfamilie, wo sich zwei der Kinder Katherine, auch genannt Kat, und Catronia, auch genannt Cat, ständig um ihren Spitznamen streiten. Bei einem Familienurlaub in dem Elternhaus der verstorbenen Mutter von Katherine und ihrem kleinen Bruder …
Mehr
In diesem Buch geht es um eine große Patchworkfamilie, wo sich zwei der Kinder Katherine, auch genannt Kat, und Catronia, auch genannt Cat, ständig um ihren Spitznamen streiten. Bei einem Familienurlaub in dem Elternhaus der verstorbenen Mutter von Katherine und ihrem kleinen Bruder geschehen dann merkwürdige Dinge, die sich die beiden „Kats“ gegenseitig zuschieben. Doch warum passieren diese Dinge? Was hatte die Mutter von Katherine damit zu tun?<br />Dieses Buch war für mich sehr spannend, da es immer wieder unerwartete Dinge gab, die den Leser
an dieses Buch fesseln. Man möchte mit jeder Seite mehr wissen, was am Ende passiert, doch wenn man am Ende angekommen ist, hat alles eine so unerwartete Wendung, dass man als Leser völlig überrascht ist. Vor allem die rätselhaften Dinge, die geschehen, sorgen für eine immer größer werdende Spannung. Ich würde dieses Buch allen Jugendlichen empfehlen, es ist wirklich für jeden was dabei.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Eltern von Catriona, Roland, Kathrine und John heiraten und bilden eine Patchwork Familie.Die Kinder wurden jedoch vor vollendete Tatsachen gestellt vor allem Catriona (Cat) und der etwas jüngeren Kathrine (Kat). Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, vor allem weil …
Mehr
Die Eltern von Catriona, Roland, Kathrine und John heiraten und bilden eine Patchwork Familie.Die Kinder wurden jedoch vor vollendete Tatsachen gestellt vor allem Catriona (Cat) und der etwas jüngeren Kathrine (Kat). Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, vor allem weil Catriona den Namen Cat für sich beansprucht. Die Eltern versuchen mit einem Familienurlaub die Patchwork Familie zu vereinen und fahren mit den Kindern in das alte Haus von Kat's und Johns verstorbener Mutter. Hier beginnt ein schauriges Spiel, in das Kats und Johns Mutter verwickelt war und in dessen Verlauf jedes der vier Kinder sich neu erfinden muss, um nicht aus der Realität zu verschwinden. Ich empfehle da Buch weiter,da es mir sehr gut gefallen hat.Das Buch wurde spannend geschrieben und regt zum nachdenken an.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um eine Familie, die in einem Ferienhaus Urlaub machen. Dieses Haus gehörte der verstorbenen Mutter von Kat, die sich ständig mit ihrer Stiefschwester Cat um ihren Namen streitet. Doch Kat merkt, dass komische Dinge in dem Haus passieren und findet ein Buch mit …
Mehr
In dem Buch geht es um eine Familie, die in einem Ferienhaus Urlaub machen. Dieses Haus gehörte der verstorbenen Mutter von Kat, die sich ständig mit ihrer Stiefschwester Cat um ihren Namen streitet. Doch Kat merkt, dass komische Dinge in dem Haus passieren und findet ein Buch mit Spielregeln. Was sind das für Spielregeln und hatte dieses Buch etwas mit ihrer Mutter zu tun?<br />Mir hat das Buch gefallen, weil sich am Ende des Buches herausstellt, dass Familie sehr wichtig ist. Ich finde das Buch sehr spannend und gruselig, weil die Autorin es sehr gut beschrieben hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Katherine und John. Catriona und Roland. Zwei Geschwisterpaare, wobei die Mädchen im ewigen Krieg gegeneinander leben, denn beide sind Kat bzw. Cat und hassen es, plötzlich nicht mehr die einzige zu sein, seitdem ihre Eltern heirateten. Um ein Familiengefühl einzustellen reisen sie …
Mehr
Katherine und John. Catriona und Roland. Zwei Geschwisterpaare, wobei die Mädchen im ewigen Krieg gegeneinander leben, denn beide sind Kat bzw. Cat und hassen es, plötzlich nicht mehr die einzige zu sein, seitdem ihre Eltern heirateten. Um ein Familiengefühl einzustellen reisen sie alle zusammen in den Urlaub und leben dort in einem alten, englischen Landhaus, das das Zuhause von Katherines und Johns verstorbener Mutter war. Doch merkwürdige Dinge gehen dort vor. Lebende Puppen mit ausgekratzten Augen und merkwürdige Spiegelpantomimen verfolgen die Kinder, doch das merkwürdigste ist das geheime Spielzimmer. Dort liegen überall Bücher, in denen Charaktere durchgestrichen sind. Am Anfang halten sie es nur für ein albernes Spiel, von Katherines und Johns Mutter, doch dann wird ihnen klar, das alles ist wirklich!<br />Das Buch ist wirklich spannend und man liest es am Besten mitten in der Nacht, damit es seinen ganzen Charme entfalten kann. Ich finde es wirklich gut, auch wenn es eigentlich eher etwas für zwischendurch ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für