26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Londoner Vorort Ascot starb am 23. März 2013 ein berühmter in Ungnade gefallener russischer Geschäftsmann Boris Berezovsky, bei dem "klinische Depression" diagnostiziert wurde. Diejenigen, die die Leiche in der Badewanne von Boris Beresowski entdeckten, riefen sofort einen Krankenwagen, aber die Ärzte, die im Herrenhaus in Askot eintrafen, konnten den 67-jährigen Oligarchen nicht pumpen und erklärten seinen Tod. Überschüssiger radioaktiver Hintergrund in Berezovskys Haus wurde nicht festgestellt. Experten für chemische, bakteriologische und radioaktive Substanzen, die Ermittlungen…mehr

Produktbeschreibung
Im Londoner Vorort Ascot starb am 23. März 2013 ein berühmter in Ungnade gefallener russischer Geschäftsmann Boris Berezovsky, bei dem "klinische Depression" diagnostiziert wurde. Diejenigen, die die Leiche in der Badewanne von Boris Beresowski entdeckten, riefen sofort einen Krankenwagen, aber die Ärzte, die im Herrenhaus in Askot eintrafen, konnten den 67-jährigen Oligarchen nicht pumpen und erklärten seinen Tod. Überschüssiger radioaktiver Hintergrund in Berezovskys Haus wurde nicht festgestellt. Experten für chemische, bakteriologische und radioaktive Substanzen, die Ermittlungen durchführten, kamen an den Ort von Beresowski's Tod. Wie bekannt wurde, soll Beresowski kurz vor seinem Tod einen Brief an Putin geschickt haben, in dem er um Verzeihung bat und seinen Wunsch nach Rückkehr ins Land zum Ausdruck brachte. Zahlreiche Klagen und Schulden zwangen den Oligarchen, seinen Besitz zu verkaufen.
Autorenporträt
Andrey Tikhomirov se graduó en el Instituto Pedagógico del Estado de Orenburg en 1986 con una licenciatura en historia, ciencias sociales, estado y derecho, trabajó como profesor en escuelas secundarias y universidades y editó periódicos. Ha publicado en Alemania, Belarús, Letonia, Mauricio, Rusia y los Estados Unidos.