…DAS VERSTÄNDNIS, DAS BEGREIFEN DER EMOTIONEN…
Bootleg Springs hat nicht nur die tollen, unwiderstehlichen und doch abweisenden Männer der Familie Bodine hervorgetan, sondern auch mit dem erweiterten Kreis. Besonders die Sheriffs Töchter, Cassidy wie auch June.
Hier bekommen wir endlich June,
unser Zahlengenie, das nicht immer alle Emotionen nachvollziehen kann.
GT kennt sie aus ihren…mehr…DAS VERSTÄNDNIS, DAS BEGREIFEN DER EMOTIONEN…
Bootleg Springs hat nicht nur die tollen, unwiderstehlichen und doch abweisenden Männer der Familie Bodine hervorgetan, sondern auch mit dem erweiterten Kreis. Besonders die Sheriffs Töchter, Cassidy wie auch June.
Hier bekommen wir endlich June, unser Zahlengenie, das nicht immer alle Emotionen nachvollziehen kann.
GT kennt sie aus ihren Statistiken, doch durch Zufall kommt er in das Städtchen.
Schon die erste Begegnung schleudert den knallharten Football Spieler in die Faszination.
June geht ihm unter die Haut, wird sie auch von ihm so angetan sein?
Lest selbst, verliert euch in dem Kleinstadtdilemma, den zwei unglaublichen, aber auch charismatischen Persönlichkeiten und werdet Teil der emotionalen Verwicklungen.
Ein herrliches Werk, das einen von dem Charme der Kleinstadt, ihren beeindruckenden Einwohnern als auch dem Zueinanderfinden von George und June in den Bann zieht.
Ihre aufkeimende Gefühle füreinander, die beeindruckende Annäherung , die einnehmende Dynamik, die perfekt füreinander scheinen, überstehen sogar die Stolpersteine im Verständnis emotionsgesteuerter Handlungen.
Ich war definitiv Feuer und Flamme, besonders wo George es schafft, Juney in etwas Einblicke zu gewähren, wovon sie nie dachte, dass sie es verstehen kann. Eine Herzensempfehlung schlechthin.
Wobei man auch den spannungsgeladenen Anteil in der Ermittlung des verschwundenen Mädchens nicht vergessen darf. Hierbei June ihre beeindruckende Intelligenz zum Ausdruck und mit ihrer scharfen Denkweise erstaunt.
Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück;
ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.
Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladen und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einem noch tiefere Einblicke in die Gedanken und das Gefühlschaos der Charaktere bietet.
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt.
Herausstechend auch Cas Vater, den Sherriff, seine Frau, die Unglaubliches im Hintergrund bewirkt, und ihrer Schwester Cassidy.
Besonders auch die Bodine Brüder, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sodass man so schnell wie möglich zu dem nächsten Band der Reihe greifen möchte.