27,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sie sind jung, sie sind digital, sie sind woke, wollen alles, tun nichts dafür. Wenn man sich mit Menschen verschiedener Generationen über die junge Generation Z unterhält, fallen diese und ähnliche Beschreibungen häufig. Ob positiv oder kritisch, sie haben alle eines gemeinsam: sie skizzieren nicht das ganze Bild und sind vor allem sehr subjektiv. In diesem Buch erfährst du, wie die derzeit weltweit größte und wohl wichtigste Generation wirklich tickt. Erhalte fundierte Einblicke in Konsum- und Medienverhalten und lerne, was der Generation Z wichtig ist.Wie lebt und liebt die Generation Z?…mehr

Produktbeschreibung
Sie sind jung, sie sind digital, sie sind woke, wollen alles, tun nichts dafür. Wenn man sich mit Menschen verschiedener Generationen über die junge Generation Z unterhält, fallen diese und ähnliche Beschreibungen häufig. Ob positiv oder kritisch, sie haben alle eines gemeinsam: sie skizzieren nicht das ganze Bild und sind vor allem sehr subjektiv. In diesem Buch erfährst du, wie die derzeit weltweit größte und wohl wichtigste Generation wirklich tickt. Erhalte fundierte Einblicke in Konsum- und Medienverhalten und lerne, was der Generation Z wichtig ist.Wie lebt und liebt die Generation Z? Wie erreiche ich die Gen Z am besten? Dieses Buch ist mehr als nur die nächste Zusammenfassung darüber, auf welchen Kanälen sie zu finden sind. Durch Forschung, Expert:innen-Meinungen und Werbewirkungstests bekommst einen einzigartigen Einblick in die Wertewelt dieser Social Media Natives und darüber, wie die vermeintlich queerste Generation aller Zeiten zu Themen wie Feminismus und Sexismus steht und eine Antwort auf die Frage "Does sex sell?" bei einer Generation, die scheinbar so aufgeschlossen, freizügig und aufgeklärt wie keine andere ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Christina Jacker-Hundt ist studierte Werbepsychologin, Branding Spezialistin und seit über 10 Jahren im Bereich Marketing und Social Media beruflich aktiv. Sie ist bekannt aus ihrem Blog und YouTube Kanal über Konsumentenpsychologie und Online Marketing "Chrissy's Marketing Corner". Sie gehört zu den führenden Expert:innen für Marketing Buyer Persona Seminare und Workshops. Auf Konferenzen und in Gastvorträgen referiert sie über den Einsatz von Psychologie im (Online) Marketing und die Psychografie der Generation Z. Dr. Christina Jacker-Hundt ist zudem aktiv als Lehrbeauftragte für Konsumentenpsychologie und Customer Experience Management an einer deutschen Hochschule.