9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für die Praxis von der Praxis.Das vorliegende Werk von Achim Fringes vermittelt auf eine leicht verständliche und sehr praxisnahe Art und Weise nicht nur Grundlagen von Emotionen und Wahrnehmung, sondern man spürt auch den Geist des Profis aus dem Einzelhandel.Aus meiner Sicht ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die wissen wollen, wie uns unsere Emotionen und Wahrnehmungen lenken und wie durch die sinnliche Erfahrung der äußeren Welt die Wirklichkeit in meinen Kopf kommt.Für PoS-Profis und solche, die es werden wollen, ist die Lektüre des aktuellen Buches von Achim Fringes nicht nur…mehr

Produktbeschreibung
Für die Praxis von der Praxis.Das vorliegende Werk von Achim Fringes vermittelt auf eine leicht verständliche und sehr praxisnahe Art und Weise nicht nur Grundlagen von Emotionen und Wahrnehmung, sondern man spürt auch den Geist des Profis aus dem Einzelhandel.Aus meiner Sicht ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die wissen wollen, wie uns unsere Emotionen und Wahrnehmungen lenken und wie durch die sinnliche Erfahrung der äußeren Welt die Wirklichkeit in meinen Kopf kommt.Für PoS-Profis und solche, die es werden wollen, ist die Lektüre des aktuellen Buches von Achim Fringes nicht nur empfohlen, sondern Pflicht. Ein echter Beitrag für eine bessere (PoS) Welt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Achim Fringes hat den Begriff des neuromerchandising® geprägt. Er ist kein Theoretiker, sondern ein mitreißender Handelsmann der ersten Stunde. Wie kein anderer schlägt er Brücken zwischen der Wissenschaft, der Forschung und dem Point of Sale. Er ist eine Art ¿Menschenversteher¿, der einen tiefen Einblick in die archaischen Entscheidungsprozesse des Menschen gewährt. Zugleich ist er Visionär und ein Mann der Tat am Point of Sale. Sein Weckruf gilt Handel und Industrie gleichermaßen. Denn für nachhaltigen Absatz und Erfolg haben diese nur eine Chance: Sie müssen ihre Kunden sowie deren Entscheidungs- und Kaufprozesse kennen ¿ sie müssen die Menschen verstehen.