Dieses Buch ist eine Zusammenstellung der Reise des Autors im letzten Vierteljahrhundert im Bereich der Massenkommunikation, einschließlich Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen und redaktioneller Erfahrung. Er hat mit einer Reihe von Kunden aus verschiedenen Wirtschaftszweigen zusammengearbeitet, mit hochrangigen Fachleuten gearbeitet, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften gelesen und an verschiedenen Forschungsprojekten mitgewirkt, so dass diese Artikel seine Erkenntnisse aus der Sicht der Fachleute für Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation wiedergeben.Im Laufe der Jahre hat er aus vielen Kommunikationskampagnen, an denen er beteiligt war, enorm viel gelernt. In den letzten Jahren hat sich der Kommunikationsbereich stark verändert, die Art und Weise, wie PR und Unternehmenskommunikation praktiziert werden, hat sich grundlegend gewandelt.Die Macht des Internets, die einen enormen Einfluss auf die Art und Weise, wie wir kommunizieren, hat, ist in vielen Artikeln dieses Buches deutlich sichtbar. Dieses Buch ist verständlich geschrieben und versucht, die traditionellen Praktiken der Öffentlichkeitsarbeit und der Unternehmenskommunikation mit den Praktiken des neuen Zeitalters zu verbinden, was ein ausgezeichnetes Leseerlebnis für alle ermöglicht.