Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.…mehr
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Artikelnr. des Verlages: 86164997, 978-3-658-01201-4
2013
Seitenzahl: 156
Erscheinungstermin: 27. Februar 2014
Deutsch
Abmessung: 246mm x 173mm x 15mm
Gewicht: 514g
ISBN-13: 9783658012014
ISBN-10: 3658012013
Artikelnr.: 40041881
Autorenporträt
Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Co-Autor des 2012 bei Springer Gabler erschienenen Titels "Events - Erlebnismarkting für alle Sinne".
Inhaltsangabe
Marke kommt nicht von Marketing - oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story - Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien - von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity - Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology - Verführen, Kaufen, Entsorgen.
Marke kommt nicht von Marketing – oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story – Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien – von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity – Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology – Verführen, Kaufen, Entsorgen.
Marke kommt nicht von Marketing - oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story - Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien - von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity - Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology - Verführen, Kaufen, Entsorgen.
Marke kommt nicht von Marketing – oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story – Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien – von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity – Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology – Verführen, Kaufen, Entsorgen.
Rezensionen
Aus den Rezensionen:
"... Das Buch ermutigt Vorgesetzte, ihren Mitarbeitern mehr Freiraum für Kreativität zu geben. ... kann es an individuelle Lesebedürfnisse angepasst werden ..." (in: Creativ Verpacken, Heft 7, 1. November 2014)
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