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Dieses Buch hat die Themen Brand Culture, Corporate Culture und die Beziehungen zwischen ihnen untersucht. Auf diese Weise konnte es die Problematik der Integration einer vergessenen Markenkultur in ein Unternehmen beantworten, um diese neu einzusetzen. Durch die Analyse des Untersuchungsgebiets eines mittelständischen Industrieunternehmens und mithilfe der zu diesen Themen entwickelten Theorien konnten wir die zahlreichen Fragen beantworten, die durch diese Problematik aufgeworfen wurden. Zunächst wurde das Markenerbe definiert. Dieses Vermögen diente dann dazu, eine Strategie für die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch hat die Themen Brand Culture, Corporate Culture und die Beziehungen zwischen ihnen untersucht. Auf diese Weise konnte es die Problematik der Integration einer vergessenen Markenkultur in ein Unternehmen beantworten, um diese neu einzusetzen. Durch die Analyse des Untersuchungsgebiets eines mittelständischen Industrieunternehmens und mithilfe der zu diesen Themen entwickelten Theorien konnten wir die zahlreichen Fragen beantworten, die durch diese Problematik aufgeworfen wurden. Zunächst wurde das Markenerbe definiert. Dieses Vermögen diente dann dazu, eine Strategie für die Integration in das Unternehmen vorzuschlagen. Schließlich legten wir die Grundlage für den Einsatz der Markenkultur, um die Marke als kulturellen Führer zu positionieren.
Autorenporträt
Tengo un Master 1 en Management y 2 en Entrepreneurship por la Escuela de Management de Estrasburgo. Trabajé durante 3 años en el desarrollo de una marca orgánica en la región de Aquitania. Actualmente estoy creando un centro de terapias alternativas en Burdeos, que se basa en el apoyo holístico del ser humano.