Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,40 €
  • Gebundenes Buch

Die Strategie für den nächsten Schritt der Markenrevolution -
die Entwicklung von Siegermarken.
Begriffe wie "Branding" oder "Markenwert" sind in aller Munde: Zu Recht, denn die Bekanntheit einer Marke, ihre Qualität und ihr Image sind im Kampf um den Kunden ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
Die ausgewiesenen Markenexperten Aaker und Joachimsthaler zeigen in diesem unverzichtbaren Grundlagenwerk, wie man erfolgreiche Marken schafft. Markenidentität: Warum ist die Identität einer Marke so wichtig? | Markenstruktur: Einzelmarken und Markensystem? | Markenaufbau: Warum reicht
…mehr

Produktbeschreibung
Die Strategie für den nächsten Schritt der Markenrevolution -

die Entwicklung von Siegermarken.

Begriffe wie "Branding" oder "Markenwert" sind in aller Munde: Zu Recht, denn die Bekanntheit einer Marke, ihre Qualität und ihr Image sind im Kampf um den Kunden ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Die ausgewiesenen Markenexperten Aaker und Joachimsthaler zeigen in diesem unverzichtbaren Grundlagenwerk, wie man erfolgreiche Marken schafft.
  • Markenidentität: Warum ist die Identität einer Marke so wichtig?
  • Markenstruktur: Einzelmarken und Markensystem?
  • Markenaufbau: Warum reicht klassische Werbung nicht?
  • Markenpflege: Wie schafft man eine Siegermarke?
  • Den Weg zur Siegermarke illustriert das Buch mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen wie Adidas, Maggi oder Swatch.

    David A. Aaker ist weltweit eine der bedeutendsten Kapazitäten auf dem Gebiet der Marken und des Markenwertes. Auf Deutsch erschien von ihm unter anderem Management des Markenwertes (1992).

    Erich Joachimsthaler stammt aus Deutschland und ist CEO der Brand Leadership Company, einer auf Markenstrategien spezialisierten Unternehmensberatung. Er ist zudem Visiting Professor an der Darden School der Universität von Virginia.