Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit "Neuwagen-Aroma" kommt? Oder dass der "Crunch" der Kellogg’s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin
Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys’ ’Us, Microsoft, Nokia, Disney – sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.
Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!
Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.
Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys’ ’Us, Microsoft, Nokia, Disney – sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.
Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!
Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.
17.02.2011, Handelsblatt Warum Paris Hilton vergeblich lächelt -- "In 'Brand Sense' zeigt Lindstrom den Weg in die Zukunft."
07.04.2011, Werben & Verkaufen -- "Warum Karotten orangefarben sind Martin Lindstrom erzählt Geschichten von Marken und Merkmalen, die Geschichte geschrieben haben."
07.04.2011, Werben & Verkaufen -- "Warum Karotten orangefarben sind Martin Lindstrom erzählt Geschichten von Marken und Merkmalen, die Geschichte geschrieben haben."
Warum Paris Hilton vergeblich lächelt
"In 'Brand Sense' zeigt Lindstrom den Weg in die Zukunft." (Handelsblatt, 17.02.2011)
Warum Karotten orangefarben sind
Martin Lindstrom erzählt Geschichten von Marken und Merkmalen, die Geschichte geschrieben haben." (Werben & Verkaufen, 07.04.2011)
Sind Produktmarken ein westliches Auslaufmodell?
"Lindstrom entwirft Strategien, wie sich die Idee der Marke in die Zukunft retten lässt." (Zeit Online, 21.04.2011)
"In 'Brand Sense' zeigt Lindstrom den Weg in die Zukunft." (Handelsblatt, 17.02.2011)
Warum Karotten orangefarben sind
Martin Lindstrom erzählt Geschichten von Marken und Merkmalen, die Geschichte geschrieben haben." (Werben & Verkaufen, 07.04.2011)
Sind Produktmarken ein westliches Auslaufmodell?
"Lindstrom entwirft Strategien, wie sich die Idee der Marke in die Zukunft retten lässt." (Zeit Online, 21.04.2011)