22,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
11 °P sammeln

Die Brand Vision Cards können von Unternehmen, Designern, Kommunikationsexperten und Moderatoren verwendet werden. Sie sind ein Instrument zur Zielsetzung, zur Formulierung von Visionen, für zukünftige Innovationen oder als Inspiration. Die Verwendung ist vielseitig, von der Markenentwicklung bis zum Schreiben neuer Kommunikationsstrategien. Sie können in ernsthaftes Denken und Diskutieren eintauchen oder den spielerischen Ansatz wählen und Ihre Marke, Ihre Werte, Ihre Überzeugungen und Ihre Perspektive fokussieren.Die 250 Karten bestehen aus vier Hauptkategorien. Ihre Markenwerte: wofür Sie…mehr

Produktbeschreibung
Die Brand Vision Cards können von Unternehmen, Designern, Kommunikationsexperten und Moderatoren verwendet werden. Sie sind ein Instrument zur Zielsetzung, zur Formulierung von Visionen, für zukünftige Innovationen oder als Inspiration. Die Verwendung ist vielseitig, von der Markenentwicklung bis zum Schreiben neuer Kommunikationsstrategien. Sie können in ernsthaftes Denken und Diskutieren eintauchen oder den spielerischen Ansatz wählen und Ihre Marke, Ihre Werte, Ihre Überzeugungen und Ihre Perspektive fokussieren.Die 250 Karten bestehen aus vier Hauptkategorien. Ihre Markenwerte: wofür Sie stehen, Ihre Markenstärken: was Ihnen helfen wird, Ihr Ziel zu erreichen, Ihre Aktionen: wofür Sie bekannt sein werden, die Emotionen: die Sie hervorrufen wollen. Die Marken-Visionskarten enthalten auch eine zusätzliche Kategorie: die 17 Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung, um Ihnen zu helfen, Ihre Markenziele im oft komplexen und anspruchsvollen Kontext der heutigen Weltzu verankern.
Autorenporträt
Dorte Nielsen is a creativity expert, author, keynote speaker and the founder of the Creative Thinker company and of the Center for Creative Thinking in Copenhagen. Dorte also founded Creative Communication, an award-winning BA education programme for Art Directors and Conceptual Thinkers. Ingvar Jónsson is the CEO of Profectus, Professional Performance Coach within the field of Leadership. He is an Internationally published author, edutainer and a musician. He is a late bloomer with a restless inner drive and desire to inspire and develop others. After a diverse career as a chef, graphic designer, software developer, musician, and stand-up comedian he started his studies at the age of 37. After graduating at the age of 42 he has published four books with the fifth on its way in January 2021.