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Welche Chancen und Probleme ergeben sich für die Markenführung in den nächsten Jahren? Welche Trends sind zu beachten? Der führende strategische Marken- und Trendspezialist Achim Feige hat sieben eherne Gesetze der Markenführung jenseits aller Marketing-Moden entwickelt.
Globalisierung, das Ende der Massenmedien und satte Kunden, die schon alles haben, machen es immer schwerer, eine Marke zu führen und so dauerhaft Wert zu schaffen. Umso wichtiger sind ein paar Regeln, die Erfolg versprechen. Der Autor beschreibt gesellschaftliche und kulturelle Zukunftsperspektiven und zeigt die kommenden…mehr

Produktbeschreibung
Welche Chancen und Probleme ergeben sich für die Markenführung in den nächsten Jahren? Welche Trends sind zu beachten? Der führende strategische Marken- und Trendspezialist Achim Feige hat sieben eherne Gesetze der Markenführung jenseits aller Marketing-Moden entwickelt.

Globalisierung, das Ende der Massenmedien und satte Kunden, die schon alles haben, machen es immer schwerer, eine Marke zu führen und so dauerhaft Wert zu schaffen. Umso wichtiger sind ein paar Regeln, die Erfolg versprechen. Der Autor beschreibt gesellschaftliche und kulturelle Zukunftsperspektiven und zeigt die kommenden Megatrends (Alterung, Kreatives Zeitalter) auf. So ergeben sich als Grundfragen: Was wollen Kunden morgen? Wie nutze ich diese Trends, um neue Märkte und "Nummer-1-Positionen" für meine Markezu erfinden? Ein fünfteiliger Leitfaden hilft, das Potenzial der eigenen Marke in der Praxis individuell zu nutzen.
Autorenporträt
Achim Feige, Partner von brand:trust. Brand Strategy Consultants, ist durch die Kombination seiner Marken- und Trendkompetenz der führende Experte im deutschsprachigen Raum im Bereich der Markenführung. Zu seinen Kunden gehören internationale Marken (T-Mobile, Emmi Caffè Latte) aus allen Branchen, insbesondere Banken (ING DiBa, Credit Suisse) und Versicherungen (Winterthur, Coop Versicherung) sowie KMU. Er ist als internationaler Referent und Seminarleiter für strategische Zukunftsund Markenfragen tätig.