Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Markentechnik im Internet
"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt
…mehr

Produktbeschreibung
Markentechnik im Internet

"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.

Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.

Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt
Autorenporträt
Michael Moon ist Mitbegründer und Präsident von GISTICS Inc., einem international anerkannten Institut für Forschung und die Weiterbildung von Führungskräften. Mit seinem Unternehmen beobachtet er die Entwicklung interaktiver Firmen und der Disziplinen E-Commerce, digitale Markenbildung, Smart Media und Prozessmanagement und berät internationale Unternehmen.

Doug Millison ist Autor und freiberuflicher Lektor. Maßgeblich unterstützte er die Gründung des Verbands der US-amerikanischen Web-Designer als Mitherausgeber und Chefredakteur des bahnbrechenden Fachmagazins "Morph´s Outpost on the Digital Frontier".
Rezensionen
"Fundierte Untersuchung, die auf mehr als zwei Dutzend Fallstudien basiert. Das Buch ist zwar anspruchsvoll, aber gleichzeitig nachvollziehbar, weil es in Schritten weiterführt." Acquisa

"Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Online-Brandingt funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet." Handelsblatt
"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt