Markentechnik im Internet
"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt
"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt
"Fundierte Untersuchung, die auf mehr als zwei Dutzend Fallstudien basiert. Das Buch ist zwar anspruchsvoll, aber gleichzeitig nachvollziehbar, weil es in Schritten weiterführt." Acquisa
"Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Online-Brandingt funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet." Handelsblatt
"Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Online-Brandingt funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet." Handelsblatt
"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt