Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,99 €
  • Gebundenes Buch

Kulturgut Marke Mit dieser komplett überarbeiteten Neuauflage der "Marken des Jahrhunderts" wird eine Auswahl der besten deutschen Markenprodukte in verlegerisch erstklassiger Qualität vorgelegt. Gedacht als "Enzyklopädie der deutschen Marken" versteht der Herausgeber das Projekt als deutliches Plädoyer für den Wirtschaftsstandort Deutschland und als positives Signal und ermutigende Empfehlung, sich das solide wirtschaftliche Fundament unseres Landes in Erinnerung zu rufen. Aufgrund des großen internationalen Interesses erscheint die Ausgabe auch in englisch.

Produktbeschreibung
Kulturgut Marke
Mit dieser komplett überarbeiteten Neuauflage der "Marken des Jahrhunderts" wird eine Auswahl der besten deutschen Markenprodukte in verlegerisch erstklassiger Qualität vorgelegt. Gedacht als "Enzyklopädie der deutschen Marken" versteht der Herausgeber das Projekt als deutliches Plädoyer für den Wirtschaftsstandort Deutschland und als positives Signal und ermutigende Empfehlung, sich das solide wirtschaftliche Fundament unseres Landes in Erinnerung zu rufen. Aufgrund des großen internationalen Interesses erscheint die Ausgabe auch in englisch.
Autorenporträt
Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.