Malte Burba zählt nicht nur zu den interessantesten und vielseitigsten Blechbläsern unserer Zeit, sondern gilt auch weltweit als einer der besten Pädagogen. Er unterrichtet als Professor an der Musikhochschule in Dresden. Eine der Stützen seiner Pädagogik ist die von ihm entwickelte bahnbrechende Methode für das Spielen von Blechblasinstrumenten, mit deren Hilfe, auf absolut logische Art und Weise, alle Technik- und Ansatzprobleme zu eliminieren sind. Mit zahlreichen Übungen und Notenbeispielen im Violin- und Bassschlüssel!Ausgabe inkl. Online-Material (Videos). Die überzeugende Aufbereitung…mehr
Malte Burba zählt nicht nur zu den interessantesten und vielseitigsten Blechbläsern unserer Zeit, sondern gilt auch weltweit als einer der besten Pädagogen. Er unterrichtet als Professor an der Musikhochschule in Dresden. Eine der Stützen seiner Pädagogik ist die von ihm entwickelte bahnbrechende Methode für das Spielen von Blechblasinstrumenten, mit deren Hilfe, auf absolut logische Art und Weise, alle Technik- und Ansatzprobleme zu eliminieren sind. Mit zahlreichen Übungen und Notenbeispielen im Violin- und Bassschlüssel!Ausgabe inkl. Online-Material (Videos). Die überzeugende Aufbereitung der Lerninhalte durch ausgewiesene Experten und die dezente mediale Gestaltung der Videos vermitteln den Adressaten - ob Studierende, Fortgeschrittene oder interessierte Laien - vielfältige Anregungen auf hohem Niveau. Durch die real gefilmten und digital aufbereiteten Übungen und Interpretationsbeispiele erfahren Interpreten eine hervorragende Unterstützung.Schwierigkeitsgrad: 2-3
Grußwort von Till Brönner - Warum diese Neufassung? - Prolog - Ausgangsüberlegung - Generator I, physikalisch - Aufgabenstellung - Atmung I, Einatmen im Liegen - Methodik - Atmung II, Einatmen im Sitzen und Stehen - Atmung III, Einatmen maximal - Atmung IV, Ausatmen und Stütze - Stimmbänder I - Generator II, physiologisch - Atmung V, Zusammenfassung - Zunge und Unterkiefer, Stimmbänder II - Mimische Muskulatur - Koordination und Synchronisation I, Stimmbänder III - Übertragung auf das Instrument I - Koordination und Synchronisation II, Generator III - Übertragung auf das Instrument II - Epilog - Lexikon - Trainingsprogramm - Einspielübungen - Über den AutorGrußwort von Till Brönner - Warum diese Neufassung? - Prolog - Ausgangsüberlegung - Generator I, physikalisch - Aufgabenstellung - Atmung I, Einatmen im Liegen - Methodik - Atmung II, Einatmen im Sitzen und Stehen - Atmung III, Einatmen maximal - Atmung IV, Ausatmen und Stütze - Stimmbänder I - Generator II, physiologisch - Atmung V, Zusammenfassung - Zunge und Unterkiefer, Stimmbänder II - Mimische Muskulatur - Koordination und Synchronisation I, Stimmbänder III - Übertragung auf das Instrument I - Koordination und Synchronisation II, Generator III - Übertragung auf das Instrument II - Epilog - Lexikon - Trainingsprogramm - Einspielübungen - Über den Autor
Grußwort von Till Brönner - Warum diese Neufassung? - Prolog - Ausgangsüberlegung - Generator I, physikalisch - Aufgabenstellung - Atmung I, Einatmen im Liegen - Methodik - Atmung II, Einatmen im Sitzen und Stehen - Atmung III, Einatmen maximal - Atmung IV, Ausatmen und Stütze - Stimmbänder I - Generator II, physiologisch - Atmung V, Zusammenfassung - Zunge und Unterkiefer, Stimmbänder II - Mimische Muskulatur - Koordination und Synchronisation I, Stimmbänder III - Übertragung auf das Instrument I - Koordination und Synchronisation II, Generator III - Übertragung auf das Instrument II - Epilog - Lexikon - Trainingsprogramm - Einspielübungen - Über den AutorGrußwort von Till Brönner - Warum diese Neufassung? - Prolog - Ausgangsüberlegung - Generator I, physikalisch - Aufgabenstellung - Atmung I, Einatmen im Liegen - Methodik - Atmung II, Einatmen im Sitzen und Stehen - Atmung III, Einatmen maximal - Atmung IV, Ausatmen und Stütze - Stimmbänder I - Generator II, physiologisch - Atmung V, Zusammenfassung - Zunge und Unterkiefer, Stimmbänder II - Mimische Muskulatur - Koordination und Synchronisation I, Stimmbänder III - Übertragung auf das Instrument I - Koordination und Synchronisation II, Generator III - Übertragung auf das Instrument II - Epilog - Lexikon - Trainingsprogramm - Einspielübungen - Über den Autor
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826