24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Generische Werbung von BREADHUNTER im Herbst 2017. Ironische Sprüche anhand von Abbildungen der Social Media Kampagne vom Oktober, November 2017.Ausgewählte Sprüche in Deutscher und Englischer Sprache, die zum Nachdenken anregen, sowie zum umdenken im Business und Social Media Verhalten, sowie der Werbung.Ein Coffeetable Book für Liebhaber, das sarkastisch zum Nachdenken anregt. Für Werbeleute, Business Men und Freunde der Modernen Textkunst.Ein Gesamt-Kunstwerk, das in die heutige Zeit passt. Vielleicht auch das Ende des generischen Marketings. Ein Manifest. Ein Zeitdokument.53…mehr

Produktbeschreibung
Die Generische Werbung von BREADHUNTER im Herbst 2017. Ironische Sprüche anhand von Abbildungen der Social Media Kampagne vom Oktober, November 2017.Ausgewählte Sprüche in Deutscher und Englischer Sprache, die zum Nachdenken anregen, sowie zum umdenken im Business und Social Media Verhalten, sowie der Werbung.Ein Coffeetable Book für Liebhaber, das sarkastisch zum Nachdenken anregt. Für Werbeleute, Business Men und Freunde der Modernen Textkunst.Ein Gesamt-Kunstwerk, das in die heutige Zeit passt. Vielleicht auch das Ende des generischen Marketings. Ein Manifest. Ein Zeitdokument.53 Abbildungen und ca. 8 Seiten Text.Der Headhunter und Orientalist, Thomas Zahlten lebt und arbeitet in Wien und betreibt seine beiden Blogs: www.breadhunter.org, sowie www.zahlten.blogspot.co.at . Weitere Bücher von Ihm finden Sie dort, sowie im Buchhandel.
Autorenporträt
Zahlten, ThomasHeadhunter & Orientalist aus Leidenschaft. Social Media Expert, Future of Work Guru, IT App & Tool Freak. Lebt und arbeitet seit 2009 in Wien. Geboren in Stuttgart und studierte in München, Teheran, Istanbul, Kairo und Freiburg i. Br. bis 2007. Seit 1999 als Headhunter tätig und im Executive Search.Mag italienisches, indisches und asiatisches Essen, Reisen, Rotwein, Jazz, klassische Musik und Hip Hop, Russland & die USA.Liebt Kino, PlayStation und Bücher.