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Die Autoren präsentieren Know-how, Best Practice-Beispiele und neue Ideen in B2B-Marketing und -Verkauf. Jedes Kapitel folgt einem modernen Ansatz des Management-Denkens aus Theorie, Fallbeispiel, Feedback eines Experten und Ergebnis. Mit vielen klar gestalteten Schaubildern.
Mit wenigen, aber mächtigen und aggressiven Wettbewerbern ist es für Marketing- und Verkaufsmanager von Technologie-Unternehmen entscheidend, Dynamiken der Märkte, sich ändernde Wertschöpfungsketten und neu aufkommende geschäftliche Partnerschaften zu verstehen und erfolgreich damit umzugehen. Wie wandelt man Service…mehr

Produktbeschreibung
Die Autoren präsentieren Know-how, Best Practice-Beispiele und neue Ideen in B2B-Marketing und -Verkauf. Jedes Kapitel folgt einem modernen Ansatz des Management-Denkens aus Theorie, Fallbeispiel, Feedback eines Experten und Ergebnis. Mit vielen klar gestalteten Schaubildern.
Mit wenigen, aber mächtigen und aggressiven Wettbewerbern ist es für Marketing- und Verkaufsmanager von Technologie-Unternehmen entscheidend, Dynamiken der Märkte, sich ändernde Wertschöpfungsketten und neu aufkommende geschäftliche Partnerschaften zu verstehen und erfolgreich damit umzugehen. Wie wandelt man Service in Profit? Wie passt man die Verkaufsstrategie der allgemeinen Geschäftsstrategie an? Wie misst man die Performance des Verkaufs? Diesen aktuellen Entwicklungen von B2B-Marketing und -Verkauf widmen sich Olaf Plötner, Robert E. Spekman und ihr Autorenteam von führenden Praktikern und renommierten Wissenschaftlern aus Europa und den USA. Sie präsentieren Know-how, Best Practice-Beispiele sowie neue Einsichten und Ideen für Führungskräfte in Marketing und Verkauf. Jedes Kapitel folgt einem modernen Ansatz des Management-Denkens aus Theorie, praktischem Beispiel, Feedback eines Experten und Ergebnis. Klar gestaltete Schaubilder ergänzen das Buch in hervorragender Weise.
Autorenporträt
Dr. Olaf Plötner ist seit 2003 Geschäftsführer der esmt customized solutions GmbH. Vorher war er Direktor bei der Siemens AG und Berater für strategische Unternehmensplanung bei der Boston Consulting Group.