"Brücke Richtung Frieden" erzählt eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die die Leser tief berührt. Gece und Koray haben sich verloren und wiedergefunden. Ihre Liebe, einst stark wie eine Brücke, ist nun brüchig und von Konflikten durchzogen. Nach langer Zeit begegnen sie sich erneut und schaffen es, Frieden zu schließen. Doch wie lange kann dieser Frieden bewahrt werden? Werden sie die Kraft finden, sich selbst und ihre tiefsten Ängste zu überwinden?In einer Mischung aus Prosa und Poesie entfaltet sich die emotionale Reise zweier Menschen, die auf der Suche nach Heilung und Vergebung sind.…mehr
"Brücke Richtung Frieden" erzählt eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die die Leser tief berührt. Gece und Koray haben sich verloren und wiedergefunden. Ihre Liebe, einst stark wie eine Brücke, ist nun brüchig und von Konflikten durchzogen. Nach langer Zeit begegnen sie sich erneut und schaffen es, Frieden zu schließen. Doch wie lange kann dieser Frieden bewahrt werden? Werden sie die Kraft finden, sich selbst und ihre tiefsten Ängste zu überwinden?In einer Mischung aus Prosa und Poesie entfaltet sich die emotionale Reise zweier Menschen, die auf der Suche nach Heilung und Vergebung sind. Dieses Buch lässt die Leser in die Gefühlswelt der Protagonisten eintauchen. Jedes Kapitel fügt sich wie lebendiges Mosaik ihrer Liebe zusammen, das sowohl die strahlenden als auch die dunklen Momente beleuchtet. Es ergibt ein vielschichtiges Bild, das aus den Scherben lebendiger Erinnerungen entsteht.Tauche ein und erlebe, wie aus Scherben ein neues, leuchtendes Ganzes entsteht.
Mit 15 Jahren entdeckte Yakamoz das Schreiben als Ventil für seine Gefühle und Gedanken. ,,All diese Sachen, ich kann sie nicht begreifen. Ich versuche es mir zu erklären, durch Schreiben. Das Wichtigste, was ich gelernt habe: Leben heißt nicht unbedingt Leiden." Mit jedem Text erschafft er eigene Welten, in der Worte und Gefühle verschmelzen. Seine Fähigkeit, für jeden Gedanken und jede Emotion die passenden Worte zu finden, ist bezeichnend für seinen Stil. Seine Werke zeigen, dass es in der Melancholie neben Leid auch eine besondere Schönheit zu entdecken gibt. ,,Liebe: eine Fahrt Richtung Finsternis, ein schmaler Grat zwischen ich liebe dich und einem Messerstich." Beeinflusst von der Epoche der Romantik, wählte er den Künstlernamen Yakamoz, der die Widerspiegelung des Mondes auf dem Wasser beschreibt - ein Sinnbild für die poetische und gefühlvolle Ausdruckskraft seiner Texte.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826