60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mammabildgebung bei Bagatellverletzungen in der Allgemeinpraxis wurde speziell für Allgemeinärzte entwickelt, um sie mit den Grundlagen und praktischen Anwendungen der Mammabildgebung bei der Diagnose und Nachsorge von Brustverletzungen vertraut zu machen. Anhand dieses Leitfadens werden wir die verschiedenen Bildgebungsmodalitäten wie Mammographie, Brustultraschall und MRT erkunden. Sie werden nicht nur lernen, wie diese Techniken in klinischen Kontexten zur Beurteilung und Behandlung von Brusterkrankungen eingesetzt werden, sondern auch, wie sie in einen umfassenden Behandlungsplan für die…mehr

Produktbeschreibung
Mammabildgebung bei Bagatellverletzungen in der Allgemeinpraxis wurde speziell für Allgemeinärzte entwickelt, um sie mit den Grundlagen und praktischen Anwendungen der Mammabildgebung bei der Diagnose und Nachsorge von Brustverletzungen vertraut zu machen. Anhand dieses Leitfadens werden wir die verschiedenen Bildgebungsmodalitäten wie Mammographie, Brustultraschall und MRT erkunden. Sie werden nicht nur lernen, wie diese Techniken in klinischen Kontexten zur Beurteilung und Behandlung von Brusterkrankungen eingesetzt werden, sondern auch, wie sie in einen umfassenden Behandlungsplan für die Patientinnen eingebettet sind. Dieses Handbuch soll ihr akademisches Lernen mit praktischem Wissen bereichern, das Sie auf überlegte und informierte klinische Interventionen vorbereiten wird. Ziel ist es, sie mit den nötigen Werkzeugen auszustatten, um bildgebende Befunde kompetent zu interpretieren und bei der Patientenversorgung effektiv mit Radiologen und anderen Fachärzten zusammenzuarbeiten.
Autorenporträt
Radia Benyahia, radiolog i wyk¿adowca na Uniwersytecie w Algierze 1 (Wydziä Medyczny). Wyk¿adowca szpitalny stopnia A od 2019 r., kierownik oddziäu senologii, specjalizuj¿cy si¿ w obrazowaniu diagnostycznym i interwencyjnym oraz badaniach przesiewowych piersi na oddziale radiologii Centre Pierre et Marie Curie.