35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Brustkrebs wird durch zelluläre Veränderungen verursacht, die von zwei Theorien beeinflusst werden. Die erste Theorie bezieht sich auf die Stammzellen. Die Zellen, die von Geburt an entstehen und sich in der Brust befinden, verwandeln sich unter dem Einfluss von Umweltfaktoren in einem Zeitraum, der von jung bis alt reichen kann, in Krebszellen. Bei dieser Theorie kann man sich vorstellen, dass alle Frauen der Welt, wenn sie ewig leben, irgendwann mit diesem Krebs infiziert werden. Die zweite Theorie ist die Theorie der Genmutation, die besagt, dass die natürlichen Zellen eines jeden Organs,…mehr

Produktbeschreibung
Brustkrebs wird durch zelluläre Veränderungen verursacht, die von zwei Theorien beeinflusst werden. Die erste Theorie bezieht sich auf die Stammzellen. Die Zellen, die von Geburt an entstehen und sich in der Brust befinden, verwandeln sich unter dem Einfluss von Umweltfaktoren in einem Zeitraum, der von jung bis alt reichen kann, in Krebszellen. Bei dieser Theorie kann man sich vorstellen, dass alle Frauen der Welt, wenn sie ewig leben, irgendwann mit diesem Krebs infiziert werden. Die zweite Theorie ist die Theorie der Genmutation, die besagt, dass die natürlichen Zellen eines jeden Organs, wie z. B. der Brust, durch Umweltfaktoren beeinflusst werden und sich in Krebszellen verwandeln. Bei jeder dieser beiden Theorien von Brustkrebs handelt es sich jedoch um eine genetisch bedingte Krankheit, die durch Störungen im Gen der Zelle verursacht wird, während dieser Krebs überhaupt nicht genetisch bedingt ist und nur bis zu 7 % der Brustkrebsfälle als genetische Krankheiten gelten. Das bedeutet, dass die Eltern ein bestimmtes Gen für Krebs haben und es weitergeben. Brustkrebs ist eine der am häufigsten diagnostizierten Krankheiten bei Frauen, und die Kenntnis der grundlegenden Informationen in dieser Hinsicht für jede Frau, obwohl nicht ansteckend, ist wegen der Prävalenz und Bedeutung der Krankheit notwendig.
Autorenporträt
Meysam Ebrahimi wurde 1989 in der Provinz Hamedan geboren. Bachelor-Abschluss in medizinischer Entomologie und Vektorkontrolle - Universität für medizinische Wissenschaften (Hamedan) und Master-Abschluss in medizinischer Toxikologie - Azad-Universität, Isfahan. Veröffentlichte mehrere Bücher auf dem Gebiet der Nanotechnologie.