29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Auch wenn die meisten Betroffenen, Opfer von Mobbing und Burn-out sich (zumindest teilweise) als "Versager", "Loser" fühlen: Das sind sie nicht! Und natürlich sind sie auch der Unterstützung wert, verdientermaßen. Dies und dass sich Hilfe zu suchen auch alles andere als ein Zeichen von Schwäche ist vermittelt dieses Buch überzeugend und eindrücklich - denn diese Erkenntnisse können Leben retten, eine viel bessere Zukunft ermöglichen! Auch von Angehörigen, Partnern, Familien. Ergänzt mit vielen praktischen Beispielen und Tipps, auch für weitergehende Unterstützungs-Möglichkeiten. Und Belegen,…mehr

Produktbeschreibung
Auch wenn die meisten Betroffenen, Opfer von Mobbing und Burn-out sich (zumindest teilweise) als "Versager", "Loser" fühlen: Das sind sie nicht! Und natürlich sind sie auch der Unterstützung wert, verdientermaßen. Dies und dass sich Hilfe zu suchen auch alles andere als ein Zeichen von Schwäche ist vermittelt dieses Buch überzeugend und eindrücklich - denn diese Erkenntnisse können Leben retten, eine viel bessere Zukunft ermöglichen! Auch von Angehörigen, Partnern, Familien. Ergänzt mit vielen praktischen Beispielen und Tipps, auch für weitergehende Unterstützungs-Möglichkeiten. Und Belegen, dass Betroffene nahezu immer sogar besonders gute, starke Menschen sind - und mit vielen (wieder) entdeckbaren Fähigkeiten sich, mit geeigneter Unterstützung, auch gut wehren, wieder zu Kräften kommen können. Mit wissenschaftl. fundierten Ratschlägen aus Jahrzehnte langer Beratungspraxis des Autors, der auch selbst bereits einige schwere Schicksalsschläge zu verarbeiten hatte. Ein Mut machender Ratgeber für Betroffene und deren Freunde, Angehörige, Familien und Berater.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
W. Laub ist freiberuflich tätiger Berater, Therapeut und Dipl.-Pädagoge; Studium in Erziehungs- und Politikwissenschaften, Psychologie, Soziologie. Fortbildungen in Sonderpädagogik, Sozialmanagement, system. Beratung und Therapie. Umgangspfleger, Verfahrensbeistand in Kindschaftssachen. Leiter div. gemeinnütziger Vereine und Projekte.