60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Business Analytics lehrt Studenten (B.Com., B.B.A., M.Com. und M.B.A.) analytische Techniken, Arten und Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Dieses Buch beschreibt die verwendeten Instrumente, warum sie wichtig sind und wie sie in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden. Dieses Buch beinhaltet die Bedeutung, den Bedarf und die Wichtigkeit, die Vor- und Nachteile, die Arten, die Geschichte der Geschäftsdatenanalyse, verschiedene Situationen in den Geschäftsfeldern, etc.

Produktbeschreibung
Business Analytics lehrt Studenten (B.Com., B.B.A., M.Com. und M.B.A.) analytische Techniken, Arten und Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Dieses Buch beschreibt die verwendeten Instrumente, warum sie wichtig sind und wie sie in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden. Dieses Buch beinhaltet die Bedeutung, den Bedarf und die Wichtigkeit, die Vor- und Nachteile, die Arten, die Geschichte der Geschäftsdatenanalyse, verschiedene Situationen in den Geschäftsfeldern, etc.
Autorenporträt
Dr. P. Kumarasamy M. Com., M.Phil., PGDCA., Ph.D. -Professore associato Dr. S. Viji B. Com M.B.A., M.Phil., PGDMM., Ph.D. - Professore Dipartimento di Commercio,Università Dhanalakshmi Srinivasan,Samayapuram, Tamil Nadu, India.Hanno pubblicato oltre 10 libri e 50 articoli di ricercaciascuno(Scopus e ABDC) con 15 anni di esperienza.